Wie Daten von einem auf das andere Handy ohne PC übertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, mit Bluetooth oder du speicherst die Musik im Internet (zB Dropbox oder Google Drive). Bei letzteren hast du auch den Vorteil, dass du weiter Zugriff auf deine Daten hast, auch wenn irgendetwas mit dem Handy passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir die App "Smart Switch" auf deinem alten und neuen Handy herunter. Mit dieser kannst du bei deinem alten Handy auswählen, dass von dem die Daten übertragen werden und bei deinem neuen Handy kannst du einstellen, dass die Daten empfangen werden.
Geht dann alles automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whiskers16
07.12.2015, 23:52

Muss ich denn da auch jedes Lied einzeln auswählen? Habe eben gesehen, dass ich das bei Google Drive so machen muss und das ist mir bei der Anzahl ein bisschen zu viel Arbeit :D

0
Kommentar von DerMikeZ
07.12.2015, 23:53

Nein, du kannst alles mit einem Klick übertragen :)

0

Sie können per Bluetooth und E-Mail.

Oder versuchen Sie die Übertragungstool(AnyTrans)(ohne-itunes-uebertragen-bilder-vom-computer-auf-iphone-6-oder-6s.htm), das kann die Daten vom einen Handy auf andere Handy(von iPhone auf Android/vom iPhone auf iPhone) direkt übertragen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?