Wie Daten retten nach cmd clean eines durch Bitlocker geschützten USB-Sticks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitlocker geschützter USB kann noch wiederherstellen, aber nach dem CMD Schützen finde ich, dass die Daten nicht mehr wiederherstellen kann...Du kannst noch google mal, die Lösung zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der USB stick ist tot, richtig Tod.

Formatiere ihn, erstelle ne Partition und freue dich über einen neuen, leeren USB Stick.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hilft dir das tool undelete aber ich bezweifle es. man benutzt es normalerweise um aus dem papierkorb gelöschtes zeug wiederherzustellen, aber man kann einen bestimmten ordner nach gelöschtem zeug durchsuchen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?