Wie Daten einfügen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann das auch an der Formatirung liegen denn ich habe die schnelle genommen ? Außerdem ist auf der Festplatte Windoof schon drauf nur auf der anderen Partition. UND wenn ich es über diese Starte kommt da auch das dort eine Datei fehlt, könnte man da etwas rein kopieren

Lesefehler bei der Installation sind häufig ein Symptom für andere Probleme. Ich persönlich kenne das Problem mit einem defekten RAM-Riegel, durch den es auch zu diesen Lesefehlern kam.

Wenn die CD kaputt ist, helfen keine Einstellungen im System. Du kannst versuchen, die CD mit Zahnpasta und Wasser zu reparieren. Wenn du Glück hast, funktioniert es auch. Wenn nicht, musst du halt Windows neu kaufen (oder anderswie/-wo besorgen).

Lango 08.10.2010, 20:19

Ich versuch es mal mit Zahnpasta viel oder wenig ? Aber die CD hat eigt. nichts.

0

Nachträglich lässt sich da nichts reinkopieren! Funktionsfähige CD nehmen und neuinstallieren!

Was möchtest Du wissen?