Wie Daten eines googlemail Kontos sichern, Konto ist demnächst gekündigt?

3 Antworten

Thomas

wie verbindet man mit pop3 server und macht das mit dem downloaden?

King Tamino

: -) hört sich einfach an, es sind allerdings sehr viele mails, gibt es Möglichkeit,

viele auf einmal zu senden?

(kann erst später wieder antworten)

mit pop3 server verbinden und alles downloaden

z.B.  mit Mozilla Thunderbird

Alle Mails auswählen und an deine neue Adresse weiterleiten.
Problem gelöst :)

Thunderbird gelöschtes Emailkonto + Mails wiederherstellen?

Hi, ich habe meine beiden Emailkontos von Thunderbird gelöscht, weil ich mit meinen komischerweise keine Mails mehr senden kann.

Hab dann versucht, die beiden Kontos wieder hinzuzufügen, aber jetzt sind alle meine Mails der letzten 4 Jahre weg.

Wie bekomm ich die wieder? :(

...zur Frage

Email Ordner komplett auf Festplatte speichern?

moin, bitte um Hilfe. Durch Umzug wechselte ich den Anbieter fürs Internet. Von Telekom zu Kabel unitymedia. Einfach bessere Leistungen da Telekom hier noch nicht ausgebaut ist. Nun habe ich Telekom gekündigt, die sperren nun meine Mail Adresse, obwohl ich sie behalten wollte, aber egal. Meine über Jahre gesammelten Mails, beruflich und privat lagern in Email Ordnern im t-online ...... Gibt es eine Möglichkeit diese komplett auf der Festplatte zu speichern oder geht es nur einzeln? Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meine Daten sichern kann ??

...zur Frage

DVD-Player mit integrierter Festplatte kaputt - Wie kann ich die Daten auf der Festplatte retten bzw. runterziehen (zB auf meinen PC)?

Wie man am Titel bereits lesen kann, würde ich gerne die Daten von der Festplatte meines kaputten DVD-Players (geht nicht mehr an) runterkopieren.

Wie kann ich das machen. Festplatte ausbauen und dann? Wie oder mit was stelle ich dann eine Vebindung mit der ausgebauten Festplatte und meinem PC her?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Meine Yahoo-Mails werden vom Posteingang automatisch in den Papierkorb verschoben. POP3 und IMAP Kontos habe ich gelöscht. Das Problem besteht aber weiterhin.?

Guten Tag, ích nutze zum synchronieiseren meiner Yahoo-Mails Microsoft Outlook auf dem PC und auf meinem Androidphone. Auf dem PC kann ich IMAP einstellen, auf dem Androidphone nicht (ich denke somit, es wird POP3 genutzt). Als ich die Outlook-App auf mein Handy geladen hatte müsste zeitlich passend auch der Fehler in Yahoo, mit dem automatischen Löschen meiner Mails angefangen haben. Nun habe ich alle Synchronisationen gelöscht und der Fehler besteht dennoch weiterhin. Was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Thunderbird: Entwurf gespeichert und verschwunden?

Hallo, ich habe eine Email bei meinem Thunderbird-Konto verfasst, hatte jedoch Probleme mit dem normalen Speichern in den Entwürfen. Als ich oben auf das Kreuzchen zum Schließen des Kontos geklickt habe, kam ein Fenster auf in dem es "speichern" oder "speichern als" hieß. Ich habe nun einfach auf "speichern" geklickt, aber zu meinem Entsetzen ist der Entwurf nicht unter den anderen Entwürfen und ich kann ihn auch sonst nirgends finden. Wo zur Hölle wurde er denn dann gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?