Wie Daten auf Smartphone sichern?

1 Antwort

Kennst du jemanden, der einen PC hat und bei dem die die Daten kopieren könntest? Kannst du dir eine zweite SD Karte besorgen? Du kannst Daten übrigens auch direkt von einem Handy zu einem anderen kopieren.

Alles auf Google Drive zu speichern würde eine Weile Dauern. Wie hoch ist deine Uploadgeschwindigkeit? Hast du Google Drive schon auf deinem Handy installiert?

Deine ganzen Fotos und Videos lädst du am besten mit der Google Fotos App hoch. Das solltest du aber heute noch machen. Das hochladen wird die ganze Nacht dauern.

1

Wie funltioniert es meine Daten direkt auf ein anderes zu kopieren? Ich hab noch ein J5 rumliegen...

Zur Not müsste ich mir morgen früh ne Sd karte kaufen.

Wie hoch meine Uploadgeschwindigkeit ist,weiß ich nicht

1
@sabelldibabell

Du kannst die App "send anywhere" dazu verwenden.

Aber das J5 hat doch nur 8 GB und nur ein Teil davon ist nutzbar. Lad es lieber hoch.

0

Was möchtest Du wissen?