Wie Datei aus dem Usenet herunterladen (usenet.nl)?

3 Antworten

https://www.holmez.com/

Ich glaube die Links gehen gar nicht, musst es dann manuell in die Suche eingeben.

Da finde ich die exakte Datei nicht, die ich herunterladen will...

0
@plaggemeier

Dann war es nur Werbung. Kündige aber rechtzeitig, sofern du es nicht länger nutzen willst, sonst bekommst du 100 Euro für ein Jahresabo abgebucht.

0
@plaggemeier

Naja, was erwartest du bei illegalem contend. OK Sorry, scheinbar doch nicht illegal, aber die verdienen damit ihr Geld.

0

Du brauchst die Software, den Client.

https://usenetnl.en.softonic.com/

Und was dann? habe den Client jetzt installiert..
Werde immer noch auf die Registrierungsseite weitergeleitet

0
@plaggemeier

Im Menü des Clients müsste ein Login-Punkt sein. Dort musst Du Deine Daten eingeben, mit denen Du Dich auf der Webseite registriert hast.

0
@X3CHO

hab ich gemacht, aber wie kann ich jetzt den Download vom Browser im Client öffnen? Weil über das Suchfeld finde ich die exakten Dateien, die ich herunterladen will, nicht

0
@plaggemeier

hier nochmal eine Gesamtanleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=1QtyM4V2xOI

Wenn Du die Files per Suche nicht findest, dann gibt es sie auch nicht, und dann war das nur eine Werbefalle, um Dich zu einem Probeaccount zu überreden. Vergiss nicht, den Account direkt wieder zu kündigen, damit Du nach der Probezeit nicht automatisch in einen Bezahlaccount stolperst.

0

Gar nicht. Das ist nur Werbung.

Und wo gibts dann den Download?

0
@plaggemeier

Über die Quelle gar nicht mehr. Der war nur auf Share-Online hochgeladen, was ja nicht mehr existiert.

0
@CryzX

aber bei Filecrypt kann ich ja auswählen zwischen Share-Online und usenet

0
@plaggemeier

Korrekt, die Links auf usenet.nl waren bei FileCrypt m.W.n. immer nur Werbung - eine Einnahmequelle von FileCrypt.

0
@plaggemeier

Ist es. Das "Problem" wirst du öfter haben, falls du da weitersuchst. Die Meisten haben Share-Online benutzt, und das wurde halt Hops genommen. Deshalb sind viele Links zu inoffiziellen Quellen tot.

0

Was möchtest Du wissen?