Wie date ich meine Traumfrau die zurzeit in meinem Hotel wohnt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Handynummer ist ganz wichtig und E-Mail vllt. auch um in Kontakt zu bleiben.

Du kannst die ja mal vorsichtig Fragen wo sie herkommt und wie lange sie hierbleibt dann weißt du wie viel Zeit du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du sie magst heisst das nicht das es umgedreht genauso sein muss und da hast du auch keinen Einfluss drauf, dafür kennst du sie zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche*ss mal auf den zettel geh zu ihr und sag ihr dass sie extrem hübsch und attraktiv ist.
Sie wird schmunzeln.
Dannach bring ein paar schlechte anmachsprüche und witze - bring sie zum lachen.
Und stell dich noch bei ihr vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?