Wie das Zündschloss beim Roller wieder verkabeln?

So sieht es jetzt aus  - (Roller, Mofa)

1 Antwort

Hi.
Ganz einfach,geh den farben der kabel nach...grün mit grün,rot mit rot usw.

Lg.

Danke erstmal, aber die anderen Kabel sind nur rot oder schwarz

0

ja,dann die schw. mit den grünen,rot auf jeden fall mit rot,denn dat ist bestimmt die Plus-Zündstellung von der Batterie.

0

Zündschloss vom Roller gegen Kippschalter austauschen?

Hallo erstmal, mein Roller wurde geklaut und nun ist das Zündschloss abgeknipst und defekt. Ich wollte nur einfach ein Kippschalter anstatt das Zündschloss nehmen. Ich habe aber gar keine Ahnung wie ich das nun machen soll, könnte mir da jemand helfen ? Im Moment sind da 5 stecker und 5 kabel durchgeschnitten, aber die farben sind unterschiedlich. Eine Seite: 2x grün, rot, schwarz, schwarz- rot glaube ich und zweite Seite: Rot, Rot-schwarz, 2x Schwarz, schwarz- weiß. ich habe einen Peugeot V-Clic

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Mofa (25kmh) Führerschein hat und mit 60kmh von der Polizei erwischt wird welche Folgen wird das haben?

Roller

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

Was wiegen die ori gewichte beim roller?

Was wiegen die ori gewichte beim roller von piaggio ?

...zur Frage

Piaggio ZIP Schalter als Zündschloss?

Habe meine Schlüssel verloren und wollte einen Schalter als Zündschloss benutzen. Wie mach ich das weil ich habe jetzt einen Schalter zwischen Schwarz und Grün, damit mache ich den Motor an/aus aber wie mach ich das mit der Zündung für Blinker Hupe etc.?

...zur Frage

Zündschloss am PC?

Hallo
Ich möchte mit eine Button Box bauen für unter anderem dem Euro Truck Simulator 2. In der Box will ich ein Zündschloss verbauen und das soll so sein wie im Auto also Zündung und Start (Off,ON,ON). Jetzt zu meiner Frage. Wie müsste ich das ganze verkabeln? Das Schloss was ich nehme will ist verlinkt.

Bagger starten/Zündschloss mit 2 Schlüsseln Passform Komatsu PC-7 PC200–7 https://www.amazon.de/dp/B01A0B99X2/ref=cm_sw_r_cp_api_fAznAb0PSXZHR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?