Wie das zu verstehen hcg ohne hormone?

1 Antwort

Finger weg von HCG Diät. die macht nur eins schlanker und zwar deinen Geldbeutel. Solche Diäten funktionieren nicht und wenn dann ist der JoJo-Effekt garantiert.

Es gibt keine Diät, bei der man faul auf dem Sofa liegen kann und trotzdem abnimmt.

Ausgewogene Ernährung + Sport ist das einzige was dauerhaft funktioniert !

HCG Diät-Lifeplus

Habe gestern einen Vortrag über die HCG Diät erfahren. Dazu soll man Omega-Fettsäuren, Vitalstoffe und das HCG-Hormon nehmen, diese empfehlen es mit Produkten von Life Plus zu kaufen? Gehen diese Stoffe OPC, MSM, Ome Gold auch von billigeren Nahrungsergänzungsfirmen zum Einnehmen und ohne LifePlus? Die wirken alle so begeistert.

Vielleicht gibts ja einen Arzt, der diese Frage beantworten kann,

...zur Frage

HCG Diät! Wer hat damit Erfahrungen und wurde leichter?

HCG Diät ??? Hat schon jemand durchgemacht und auch damit abgenommen? Was war schwer, was muss man beachten, was darf man, was nicht????

...zur Frage

hCG Diät Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit der hCG Diät gemacht?

...zur Frage

Welche Hormone wirken gegeneinander?

In der Schule haben wir eine Hausaufgabe bekommen, zu Hormonen. Ich soll Hormone nennen die gegeneinander wirken und somit ein Hormon Paar bilden. Leider finde ich nirgends etwas über solche Hormone (komplette Verzweiflung). Kann mir da jemand helfen? Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

HCG Globuli rezeptfrei?

bekommt man die HCG Gonadotropin C c30 Globuli rezeptfrei in Österreich?

...zur Frage

kann man mit 17 noch stimmbruch bekommen?(tiefere stimme)

ich bin 17 jahre alt und meine stimme ist immer noch so hoch und "weiblich".

wenn ich meine stimme zb von einem video oder so höre hört sich das auch gaaanz anders an als ich sie selbst höre.

und bei manchen hört die sich genau so an wie im "echten".

kann ich noch in den stimmbruch kommen?

das hat ja irgendwas mit hormonen zu tun und ich hab viele hormone :D das weiß ich allein dadurch dass ich so behaart bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?