Wie das verhalten meiner ehemaligen bestenbesten Freundin verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie einfach liegen lassen und den Kontakt abbrechen. Mit sowas musst du dich nicht herumschlagen, machst dir da nur unnötige Gedanken drum. Ich kenn das selbst... Irgendwann nervt dich das und macht dich nur kaputt. Brech am besten einfach den Kontakt ab und sag ihr du willst nichts mehr mit ihr zu tun haben

Lg, Zephyrion

Ich werde das Gefühl nicht los, das deine einstige beste Freundin hinsichtlich ihrer persönlichen Reife noch ein wenig ihrem eigentlichen Alter hinterher hinkt. Ganz unabhängig aber davon, deine ehemalige beste Freundin wünscht doch auch keinen Kontakt zu dir und ergo so entspreche doch auch schlicht und einfach diesem Wunsch und antworte nicht auf ihre Nachrichten oder Fragen und was auch immer von ihr kommt.


Zieh dich zurück. Solches Getue... Du machst dich doch zum Affen.

Was möchtest Du wissen?