Wie das unterste Regalfach am Boden staubsicher abdecken?

4 Antworten

Völlig staubsicher ist kein Schrank. Von daher würde ich mit Körben arbeiten, die mal schnell rausgezogen sind, damit man den Boden kurz abwedeln kann.

...auch gute Idee...

0

lege ein Decke drauf, dann kann man den Staub nicht mehr sehen, alles andere wäre zu schwer für dich (Ich denke an eine Klappe oder so)

Mach doch Regaltüren oder Regalklappen an die offenen Fächer. Dabei kannst du sogar richtig kreativ werden und dich austoben. Sowohl von der Bauart als auch vom Material und eventuell der Gestaltung her. Bauart kannst du zum Beispiel überlegen, ob du eine Klappe einbaust, die von oben nach unten aufgeht und ob du ähnliches Material nimmst oder was, das einen Kontrast bildet. Hier hat jemand was Ähnliches gemacht, vielleicht gut zur Inspiration http://www.1-2-do.com/de/projekt/Billy-Schrank/bauanleitung-zum-selber-bauen/13301/

Was möchtest Du wissen?