Wie das Supplemente von Body Attack BetaTor?

1 Antwort

Teuer, sonst nicht viel wert... Wie eigentlich alle diese "Ergänzungen"... Es geht nichts über eine ausgewogene Ernährung, guten Schlaf und hartes Training... Kein Handwerker, kein Bodybuilder hat bis jetzt BetaTor gehabt und gebraucht... Dennoch habe diese Menschen Muskeln aufgebaut, durch körperliche Arbeit, eiserne Disziplin, vielen verwertbaren Kalorien und ausreichend Erholung. Das wird auch immer so bleiben... ES GIBT KEINE ABKÜRZUNG AUF DIESEM WEG !!!! Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Body Attack ARMED - Erfahrungen?

Lohnt sich der Kauf? Finde keinen guten Erfahrungsbericht..

Kurze Kritik über das Produkt und was es im Grundsatz macht.

Vielen Dank schonmals.

...zur Frage

Gute Supplemente Marke?

Suche eine gute Supplemente Marke die Whey Protein sowie BCAAs verkauft, kennt ihr welche ?

...zur Frage

body attack whey geschmack

hallo =)

hab da mal ne frage..welcher geschmack vom whey von der marke body atack schmeckt am besten? mein bro hat chocolate cream..ich will pers. aber nix mit schokogeschmack...schmeckt vanilla cream oder banana crem besser? danke schonal im vorraus

...zur Frage

Welche Supplemente?

Hallo, ich mache jetzt seit 3 Monaten 3 mal die Woche kraftsport und würde jetzt gerne noch zu einer ausgewogenen Ernährung ein paar Supplemente nehmen . Ich würde dabei auf zec + setzen , da diese mir am besten schmecken. Welche Supplemente sind zu empfehlen zum Masse aufbauen ? Bin jetzt auf 67 und will auf 75 hoch

...zur Frage

Erfahrungen mit Betator?

Hat da irgendwer Erfahrungen mit dem Betator von Body Attack? Hab letztens in der Zeitschrift gelesen, dass man bis zu 250% Muskelzuwachs erlangen kann. Das scheint mir aber höchst unwahrscheinlich.

...zur Frage

Profuel Protein vs Whey Protein, und was genau ist Whey Protein?

Hey,
Ich sag jetzt einfach mal ich kenne mich schon einigermaßen gut mit Fitness und Ernährung aus, aber eine Frage kann ich mir selbst einfach nicht beantworten. Ist jetzt zB das Platein Erbsen Protein (Schokolade) genau das gleiche (außer geschmack) wie Whey Protein? Ich benutze momentan das von Profuel für meine Shakes aber viele Youtuber reden nur von Whey ist das so die Weltmarke oder wie? Wo sind die Unterschiede bei den Produkten von oben? Und wo sind die Unterschiede nur innerhalb der Verschiedenen Protein Varianten von Whey? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?