wie das Spiel auf deutsch umstellen? Nintendo 3ds

1 Antwort

Das Spiel hat keine deutsche Sprachausgabe, da wirst du mit leben müssen. :)

Nur deutsche Untertitel (Wie du sicherlich bemerkt hast g )

Btw. das war in 1 min gegooglet, soll kein Vorwurf sein, aber manchma reicht das schon :p

Hmm obwohl die hülle, Beschreibung und der text auf deutsch sind ??? Total komisch aber danke

0
@nettedani

Das heißt nur, dass die Spieltexte auf Deutsch sind. Du siehst ja, dass es deutsch ist daran, dass die Untertitel deutsch sind.

0

Nintendo DS Spiele Wert?

Hallo, wisst ihr wie viel ein spiel ohne hülle wert ist? ich brauche meine Spiele nicht mehr und würde den Gewinn in etwas anderes investieren. ich habe die Spiele: -My sims -Barbie & die 12 tanzenden Prinzessinen -Dr. Kawashima more brain training -Professor layton und das geheimnisvolle Dorf -Mein erstes katzenbaby

danke.

...zur Frage

Professor Layton und ....?

Hallo!

Ich habe vor mir einen oder mehrere Teile der Professor Layton Reihe z kaufen. Vorzugsweise über Amazon, da sie dort billiger sind.

Dort gibt es beispielsweise Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Drunter steht, dass es als Sprache nur englisch gibt. Bei einem anderen Spiel steht englisch und griechisch. Das verwirrt mich jetzt doch, da es ja die deutsche Amazon-Page ist. und warum deutsch und griechisch? Das Spiel ist bestimmt nicht auf deutsch und griechisch einstellbar. Welches erhält man denn dann nun? Oder ist die Sprache eventuell im Spiel einstellbar?

Wenn ja, dann könnte ich es ja auf der US-Seite von Amazon bestellen weil es dort noch billiger ist.

Also hat jemand das Spiel und weiß ob man die Sprache wechseln kann oder kennt sich jemand mit den Angaben auf der Amazon Page aus?

lg und vielen Dank 01234

...zur Frage

Professor Layton Reihe welches Spiel kaufen?

Guten Tag zusammen, ich möchte mir ein Spiel aus der Professor Layton Reihe kaufen und ich besitze den Nintendo 2DS. Meine Frage ist jetzt ob es wichtig ist das erste Spiel aus der 3DS Reihe zu kaufen oder ist das von der Story egal und welches Spiel ist zum empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?