Wie das Rätsel bei 'BATMAN arkham night lösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal Catwoman selbst zu scannen (falls du das gleiche Rätsel meinst wie ich) ^^

Gute Idee. Danke.

Aber wo finde dann sie? Habe ihr das Halsband nämlich schon abgenommen. Und will jetzt nur noch die letzten Rätsel lösen... 

0
@Markerkiller

Oh... Das ist natürlich blöd xD

Weiter weiß ich leider auch nicht, bei mir war die Lösung Catwoman ^^

Durchsuch jedenfalls mal den letzten Rätselraum, evtl. Liegt da noch das Halsband, wo du den letzten Schlüssel herhast.

1
@nintendoluk

Vielen, vielen Dank es war wirklich eines der letzten 4 Rätsel die noch gefehlt haben aber jetzt hab ich sie alle gelöst. 

Dankeschön für die Hilfe :) 

0
@Markerkiller

Glückwunsch ^^ Mir fehlen noch viele Rätsel, weil die meisten mir zu schwer sind XP

Und ich will auch alles selbst Lösen, also ohne Komplettlösung... Könnte dauern ^^

0
@Markerkiller

Kannst du mir sagen was du das gemacht hast? Bei mir ist es genauso, hab sie auch schon frei gelassen.ich habe alles in dem final exam raum abgescannt ,aber da ist nichts.Ich seh auch neben den schaukasten kein halsband:( würde mich mega über ne Antwort freuen

0

Starte story + mach die riddler missionen und dann siehst du den stuhl

Was möchtest Du wissen?