Wie das löten?

 - (Technik, löten)

2 Antworten

Die schware Zunge leicht anheben dann kommt der Kontakt hinten raus - dann anlöten und gleich rum wie rausgenommen wieder reinstecken bis Zunge einrastet.

(Kontakt mit etwas dünnem (Nadel oder so von vorne rausschieben wenn Plastikzunge leicht angehoben ist)

0

vielen Dank ich hab nun mein Motor von meinem Modellflugzeug wieder zum laufen gebracht! :)

1

Das war nicht gelötet , das war geklemmt ...  mit gaaaannz viel Gefummel kriegst du den Kontakt vielleicht raus und kannst ihn wieder anmachen ...

...ja das war gecrimpt...geht kein zweites mal...darum schlank löten 

1
@topeye

Darum habe ich anmachen geschrieben ... wie , das stellt sich erst nach Demontage raus ...

1

vielen Dank ich hab nun mein Motor von meinem Modellflugzeug wieder zum laufen gebracht! :)

1

Was möchtest Du wissen?