Wie das Liebesgeständniss richtig rüberbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkte Liebesgeständnisse können immer ein bisschen überrumpelnd sein... Hab Geduld. Versuchs lieber mal mit Händchen halten oder einem Kuss statt einem verbalen Erguss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoKKeZ 18.12.2015, 16:46

Okay danke für deine Beratung

0

Sage ihr vielleicht wenn es gerade gut läuft, dass du sie symphatisch findest, was du an ihr schön findest und dass sie da langsam Gefühle entwickelt haben. Gehe es langsam an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JoKKeZ 18.12.2015, 00:17

Jaa mach ich schon wenn ich ehrlich bin waren das 3 harte Monate, da sie echt schüchtern in meiner Gegenwart ist.

Aber wo kann ich sie denn treffen um es ihr zu sagen?

0

Was möchtest Du wissen?