Wie das Handydisplay richtig reinigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glasrein und dann mit einem weichen Tuch trocken reiben. Es gibt auch Feuchttücher mit denen geht es auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze grundsätzlich Bode Sterilium dafür. Das sieht auch hinterher immer aus wie neu - im gegensatz zum Taschentuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
12.03.2016, 16:27

Sterillium beinhaltet aber auch ein Hautschutzmittel, dass kann Schlieren auf dem Display hinterlassen.

0

Ich benutze Feuchttücher (Baby) und trockne dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brillenputztücher machen sich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brillenputztuch. Also das nehme ich immer wenn ich wieder mein Handy putzen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich nehme immer Zewa und ganz wenig Glasreiniger, aber an die Jeans wischen geht immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?