Wie das Haar natürlich stylen (Mann)

...komplette Frage anzeigen Frisur - (Haare, Frisur, Styling)

6 Antworten

Ich glaube du suchst Matt Gel. Kauf dir mal von Wella SHOCKWAVES das Gel im "Pott" Stärkestufe 4 das ist matt und sieht natürlich aus.

lass sie ca. 10-15cm lang wachsen und nimm ein Föhn mit einer Rundbürste und ein wenig Haarwachs aber achte drauf das es matt ist und nicht glänzend ist.

Hallo,

nach dem Waschen Haare mit Hilfe einer Bürste in Form föhnen (halbwarme Stufe, bis die Haare ganz trocken sind, danach auf kalter Stufe "abkühlen").

Frisur mit Wachs stylen. Danach dezent mit Haarspray (kein Haarlack) fixieren.

wenn die haare nach dem duschen nass sind kopf nach unten halten und mit dem föhn dann von unten in die haare pusten und dabei mit ner bürste die haare nach hinten machen und das ganzemit haarspray festigen...

volumen haarspray oder was für eine art von haarspray?

0

Bei dem Foto fehlen leider die wesentlichen Teile der Kopfbehaarung. Nicht gut zu erkennen, da das Foto oben abgeschnitten ist. Entschuldige, jetzt ist es ok.

ein härteres aber gut formbares gel und zum fixieren haarspray!:)

Was möchtest Du wissen?