Wie das Gehäuse beleuchten?

3 Antworten

wenn es nicht beleuchtet ist warum willst du es dir dann kaufen? und nicht ein anderes RGB gehäuse?

4

Weil ich ein sehr leises Gehäuse möchte und ich das aussendesign vom Pure Base 600 ansprechend finde.

0
4

ok, danke wie kann man bei den Streifen dann die Farbe ändern?

0
5
@SagIchDirNetlel

Entweder LED streifen mit Fernbedinung da kannst du das einstellen oder du kaufst dir LED streifen an denen Knöpfen dran sind.

0

Kauf dir das 601, das 600 ist Out.

Gibt es einzelne Seitenfenster für PC Gehäuse?

Moin Leute! Ich habe vor, meinen PC innen rot zu beleuchten (mit LED Strips). Für die perfekte Optik fehlt mir dann nur noch eine Seitenwand mit Sichtfenster Leider hat mein Gehäuse keins. Ich möchte mir kein neues holen, auch wenn es da schicke schon für unter 40 Euro gibt, aber meins gefällt mir sonst sehr sehr gut. Gibt es eine Seite, wo man Seitenfenster mit den Maßen bestellen kann? Habe bei Amazon nichts gefunden. Habe leider keine Möglichkeit selbst was zu basteln. Danke im voraus!

...zur Frage

Würdet ihr mir dieses Gehäuse empfehlen?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Base-600-gedaemmt-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1145026.html

...zur Frage

PC-Gehäuse, Glas Window auf Silent base 600. Ich besitze zur Zeit ein Silent Base 600 und würde mir gerne das GlasFenster von dem PureBase 600 kaufen passt das?

das Window: https://www.caseking.de/be-quiet-pure-base-600-tempered-glass-window-side-panel-gebq-025.html?gclid=CNDno-K37dMCFUO3GwodRnoPzw

...zur Frage

Pc airflow?

Hallo, ich habe ein be quiet pure base 600 als Gehäuse und einen 140mm lüfter in der Front und einen 120mm lüfter hinter. Als cpu kühler verwende ich den be quiet pure rock slim. Jetzt meine Frage: Reicht das für gaming aus oder wären mehr Gehäuselüfter und ein besserer cpu Kühler sinnvoll oder notwendig?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

GTX 1070 Ti + be quiet! Pure Base 600?

Passt die GTX 1070 Ti in ein be quiet! Pure Base 600 Gehäuse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?