Wie das erste Mal bei Mädchen auf Instagram kommentieren?

1 Antwort

Scheiß auf den Ruf :), nur zu privat solltest du dort nicht schreiben.

2

wie meinst du "scheiss auf den ruf"? Denkst du, es macht echt nix?^^

0
40
@MisterNorris

Naja den Ruf hättest du nur bei ihr selbst und den Freundinnen zu verlieren.
Wenn du ihn bei ihr durch ein Kompliment verlieren solltest, nunja, sind deine Chancen eh ehr verschwindend.
Und ihre Freundinnen können dich ja schon so nicht so sehr leiden. - da gibt es nicht viel an Ruf zu verlieren.

1
2
@Gastnr007

stimmt, das macht sinn.

ich hasse nur geläster und will nicht, dass irgendetwas falsch interpretiert wird. wenn du sonst nix mehr zu sagen hast, danke dir!

1

Sex mit einer Hoe?

Also ich wollte euch ein Problem erzählen da ist ein hübsches Mädchen auf der Schule... Jedoch hat sie keinen guten ruf also sie hatte schon oftmals sex und sie ist gut gebaut also hübscher hintern hübsches Gesicht und sie will wahrscheinlich sex mit mir aber sie ist auch auf meiner Schule und in meiner Klasse wie ich sagte hat sie keinen guten ruf und war in der Grundschule mit einem meiner Kumpels zsm... Aber sie möchte schon mit mir sex und ich eigentlich auch jedoch bin ich mir jz unsicher wegen ihrem ruf...

...zur Frage

Wer verschreibt RITALIN?

hatte als Kind stark ausgeprägtes Ritalin und wurde mit ca. 40-60 mg Methylphenidat behandelt (Ritalin).

Ursprüngliche Dosis war 10mg.

Nun wollte ich (7 Jahre später) wieder vom Arzt Ritalin beziehen (Prüfungsphase, meine Noten sind auf dem Tiefpunkt), habe jedoch Erfahren müssen das der NEUROLOGE kein ritalin ausgibt.

Dachte die wären dafür zuständig, er meinte ich solle ein Termin bei einer dafür zugelassenen DRK-Stelle machen.

Nun ist die Frage, können Hausärzte auch Ritalin verschreiben? Habe meine Akte mit den Beweisen dafür das ich unter ADS leide und jahrelang Therapiert wurde (Gewichtabnahme, Ambulant & Ergotherpie mehrmals die Woche)

Einer von meinen Hausärzten war nämlich kurz davor mir welches zu verschreiben sogar ohne das ich die Akte vorlegen konnte (hatte sie damals noch nicht eingeholt gehabt vom DRK)

Wie läuft das denn mittlerweile?

Können nur bestimmte Hausärzte und Neurologen BTM-Rezepte auflegen oder haben die einfach alle schiss gefckt zu werden ?

Kann mir jemand den genauen Ablauf schildern ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man einen Raum nur mit Kerzen heizen, ohne dass es schädlich für die Raumluft ist/rußige

eben um Heizkosten zu sparen, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach ein paar Kerzen im Raum verteilt (natürlich gesichert). Wird dann die Raumluft knapp, oder die Wände schwarz vor Ruß, und kann man mit brennenden Kerzen als Heizung schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Atemluft zu wenig wird?

...zur Frage

Konversation mit einem Mädchen auf WhatsApp anfangen?

Was sind die Möglichkeiten, ein Mädchen aus der Parallelklasse anzuschreiben, ohne komisch und 0815 zu wirken? (Also Typisches "Hey, wie gehts?" o. ä.)

Ich bin interessiert an ihr und würde sie gerne persönlich ansprechen und kennenlernen, jedoch besteht dazu kaum Möglichkeit, was sind also die besten unauffälligen Anfänge auf WA, um sie in ein Gespräch zu verwickeln und später bei Gelegenheit vielleicht mal nach einem Treffen zu fragen?

Wir beide sind in der 10. Klasse auf der gleichen Schule, haben uns bisher aber nur in Gruppen gesehen oder unterhalten.

greetz

...zur Frage

Bin ich evtl. homophob?

Ich meine ich hab eine Abneigung gegen schwule, bekomme einen Ekel wenn ich 2 Schwule rumlecken sehe, jedoch denke ich, dass es in der Natur des Mannes ist einen Ekel zu verspüren wenn 2 Männer rumlecken geschweige denn Geschlechtsverkehr haben. Gegen die Homoehe bin ich selbstverständlich auch, da die Kinder darunter leiden (auch in der Schule) und 2 Mann in einer Ehe meiner Meinung nach sinnlos ist, da sie unfähig sind die nötige Liebe und Belastung zu gunsten des Kindes zu schenken, die eine Mutter von Natur aus bieten kann.

Ich möchte bitte nur Antworten von heterosexuellen Männern ( keine Frauen/Mädchen, da sie es nicht nachempfinden können )

...zur Frage

Morgen neue Schule mit schlechtem Ruf, habe Angst, was tun?

Hallo,Da ich am Gymnasium keinen Abschluss geschafft habe, muss ich auf die Allgemeine Berufsbildende Schule. Jedoch habe ich gehört, dass die Schule sehr asozial ist und ich habe Angst gemobbt zu werden oder so. Ich bin ein schüchterndes Mädchen, das auch nicht so gesprächig ist, sitze leise auf meinen Stuhl und bin meistens alleine (vorherige Schule) ich schminke mich auch nicht und bin nicht die modischste. Klar, ich ziehe zwar Sachen von H&M usw an, aber halt nicht dezent, mir reicht eine Hose und ein normaler Pulli. Und obwohl ich schon 17 bin, sehe ich aus wie 14. Ich habe auch Angst dass alle so erwachsen aussehen und ich halt wie ein kleines Mädchen. Hat jemand Tipps? Mein Herz schlägt gewaltig, ich habe Angst auf morgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?