Wie das elferschießenturnier aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wollt ihr mir vorheriger Gruppenphase spielen oder direkt KO System?

Wenn ihr mit Grupenphase spielt könntet ihr 2 Gruppen a 4 Teams einteilen. Dort spielt jeder einmal gegen jeden und die ersten beiden kommen ins Halbfinale.

Für einen Sieg gibt es 3 Punkte und für ein Unentschieden (falls möglich) einen Punkt. Wenn ihr bereits in der Gruppenphase bei Unentschieden "sudden Death" spielt, ist natürlich kein Unentschieden möglich.

Bei Punktgleichheit können Tordifferenz,geschossende Tore, direkter Vergleich etc. entscheiden.

Im Halbfianle trifft dann der Sieger der Gruppe A auf den zweiten der Gruppe B und der Sieger der Gruppe B auf den zweiten der Gruppe A.

Die Gewinner spielen dann im Finale, die verlierer evtl. um Platz 3.

Natürlich könnte man aber auch direkt KO System spielen. Dann wäre man aber natürlich nach einer Niederlage direkt draußen.


Lukas231A 11.07.2016, 18:31

wir werden glaube Gruppenphase machen

0
Lukas231A 11.07.2016, 18:37

was hälst du davon das die beiden dritten noch ein Spiel um Platz 5 austragen?

0
goali356 11.07.2016, 18:52
@Lukas231A

Klar, kann man machen. Warum nicht? Man könnte auch ein Spiel um Platz 7 zwischen den Gruppenvierten austragen.

0
Lukas231A 11.07.2016, 20:32

So wir haben jetzt gemacht 2 Gruppen mit je 4 Teams mit 6 Spieltagen der Gruppenerste und Gruppenzweite kommen ins Halbfinale. die Gruppendritten spielen gegeneinander um Platz 5. im Halbfinale spielt jeweils erster der einen Gruppe gegen den zweiten der anderen Gruppe. die Sieger kommen ins finale und die Verlierer spielen dann noch um Platz 3.

0

Was möchtest Du wissen?