Wie das Eis brechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du mit ihm alleine bist, kannst du ihn fragen stellen, einfach interesse zeigen oder ihn auf etwas aufmerksam machen. Wenn du ihm interesse zeigst fühlt er sich besser und kann viel über sich erzählen, dann ist es auch nicht so ruhig zwischen euch.

Am besten wär es wenn du ihm fragen stellst aber nicht so als würde er bei einem interview mitmachen sondern ganz lockere fragen. Zmb : hobby, sport.. ... du kannst auch ganz offen und locker sagen das du das lustig findest wie ruhig es plötzlich ist zwischen euch. 

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja so tun, als würdest du dich durch etwas an etwas anderes erinnern. Zum Beispiel:

"Manno, und morgen noch der Test... Ach jaaaa, da kommt die Serie Xxx, darf ich nicht verpassen! Welche ist überhaupt deine Lieblingsfolge?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?