Wie das Bild einer Kamera Live auf dem Desktop sehen?

3 Antworten

Laptops und PC haben für gewöhnlich nur HDMI-Ausgänge (für Monitor oder Beamer) keine Eingänge. Du könntest dir ne Video/TV-Steckkarte besorgen, falls der Lappi das noch hat/ eine TV-Karte beim PC oder eins der USB-Konverter zulegen die HDMI- Eingang via USB ermöglichen.

Ist nicht gerade gut für den Fotochip wenn dieser ständig unter Strom ist. Darum verkürzt du die Lebensdauer deiner Kamera. Davon abgesehen geht das ohnehin nicht so ohne weiteres. 

was heisst das ist nicht so ohne weiteres möglich?

0
@Lefre13

Eine Kamera ist nun einmal keine Webcam! Kauf dir lieber für günstig Geld eine Webcam statt deine Kamera dafür zu benutzen! 

Wenn dir deine Kamera nicht so wichtig ist, dann tausche deine G70 gegen meine G6. Ich hätte die G70 gerne, aber die Anschaffung lohnte bislang noch nicht für mich, da meine G6 erst 1,5 Jahre alt ist. 

0

Du kannst es anstecken an den Pc und dann mit dem gratis VLC Media Player einschalten dass du die Webcam dann siehst

aber es kommt keine Meldung am PC an, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde

0

und ist der PC HDMI Anschluss nur in ausgang und kein Eingang??! ( Hab ich zumindest gelesen

0
@Lefre13

Geh wenn sie angeschlossen ist öffne den VLC und dann auf Medien und aufnahmegeräte dort kannst du auf default kliken und die dann auswählen

1
@Anewuser123

ich hab jetzt zwar default gefunden aber was muss ich dann auswählen ? (Wiedergabe, Anhängen , stream, konvertieren?????

Zu sagen es geht nicht wenn ich auf stream gehe

0

Snapchat Kamera Ton ausschalten?

Jedes mal, wenn ich ein Foto oder auch Video aufnehme, kommt ein klick Geräusch, was einfach nur nervt. Ich habe Einstellungen durch gesucht und jeden Ton ausgemacht, der Kamera Ton bei snapchat geht nicht weg. Hilfe!

...zur Frage

Welche Kamera. Die Lumix G70 oder Canon G7x Mark2?

Hallo! Ich bin zur Zeit auf der suche nach Kameras zum Filmen. Habe jetzt für mich als Auswahl die Canon G7x Mark2 und die Lumix G70 genommen. Nun meine Frage. Welche Kamera ist besser zu Filmen welche hat ein schöneres Bild. Welche macht bessere Timelaps... Würde mich über eine Antwort von ein paar die sich auskennen freuen!

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Wie kann meine Kamera besser fokussieren (Panasonic Lumix G70)?

Wie kann meine Kamera besser fokussieren (Panasonic Lumix G70) ?

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

Sony a7 oder Lumix G70 / G7?

Hi welche Kamera sollte ich mir zulegen ? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?