Wie das Bett hinstellen?

...komplette Frage anzeigen Mein Zimmer..Den Schrank kann ich nicht wegtun.. - (Wohnung, Zimmer, einrichten)

4 Antworten

Den Schrank an die Wand wo die Tür steht. Das Bett direkt unter dem Fenster, mit den Füßen zum Schrank. Rechts ist viel Platz für Schreibtisch, Komoden, Regale und anderes Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponyfreaky
20.04.2017, 20:43

Den Schrank kann ich leider nicht verschieben

0

Ich würde das Kopfende an die Wand machen, wo jetzt das Bett steht. Die Füße nahe der Tür ist ok. Kopf Richtung Tür ist psychologisch unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts an die Wand.Mit dem Kopf in die Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponyfreaky
20.04.2017, 20:42

Keine Ahnung ob das so gut ist das ich in den Gang schaue, weil es sich nicht so gut anfühlt immer in den Gang zu starren..

0

Schieb den Schrank oben rechts hin und das Bett oben links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?