Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

1 Antwort

Erstmal, voller Anschlag ist nie gut! Dann solltest du mal alle Tonanpassungen reseten und dann nur mit einer Windwos oder Logitech den Ton anpassen, sonst gibts A) Unnötige Rechenleistung B) Die Qualität sinkt.

Surround, was eigentlich eh quatsch ist (Und du neben bei 6.0 und nicht 7.1 hast und die 7.1 Hoch gelevelt wurde) ist nunmal leiser.

Lad dir sonst mal einen Booster runter

Ich habe da nur 2 kleine Fragen :) von was von einem Booster reden wir da genau, und was muß ich im Windows Sound genau einstellen ? Weil der Logitech Sound gefällt mir besser

0
@Loudim

Es sollte irgendwo Standart oder Zurücksetztrnbutton haben :)

Such mal nach Music Volume Equalizer, evtl. findest du etwas das passt.

Allerdings, wenn deine Boxen nicht für die Lautstärke ausgelegt sind, gibt es Tonfehler und die Boxen können Schaden nehmen

0

Windows 10 Update 08.08.2016 Sound aufeinmal weg HILFE!?

Seit dem Update von Heute spuckt mein Headset keinen Sound mehr aus.. hab den PC schon neugestartet, die Treibersoftware für mein Headset aktualisiert (G430) und die Treibersoftware der Soundkarte.. und ich hab immernoch kein Sound.. das Mikrofon funktioniert.. ist auch alles auf Laut gestellt in der Gaming software sowohl als auch in den normalen Win. Optionen. Habe das Headset auch als Standartgerät.. Hilfe!

...zur Frage

Treiber von Logitech (Headset G430) stürzt immer auf Windows 10 ab?

Der Treiber funktioniert nach der Installation, jedoch wenn ich auf ,,Sounds" gehe und dort dann auf Wiedergabe geh stürzt es ab. Mein Mikro macht leider kein Ausschlag. Wenn ich auf die Klinke gehe kann ich wieder sprechen und hören, aber ich möchte die bessere Sprachqualität und den Surround genießen. Habe das gleiche Problem auch mit einem Treiber für ein Lenkrad, dieses lässt sich nichtmal installieren.

...zur Frage

Warum geht der Equalizer bei meinem Logitech G430 Headset nicht?

Moin und zwar habe ich mir zu Weihnachten ein Logitech G430 Gaming Headset gekauft. Ich habe es angeschlossen und der Sound war da und das Mikrofon funktioniert auch. Aber irgendwie kann ich mit der Logitech Gaming Software nichts einstellen, ich stelle beim Equalizer alles hoch und runter und der Sound verändert sich überhaupt nicht. Weiß wer woran das liegt bzw mag mir helfen?

...zur Frage

logitech illuminated keyboard funktioniert nicht?

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich eine logitech illuminated Tastatur und diese wird von meinem Computer zwar erkannt aber funktioniert nicht. Die Tastatur funktioniert seit dem Neuaufsetzen des Computers nicht mehr? fehlen irgendwelche bestimmten treiber?

pc info: -win 10 x64 - asrock p67 pro3 - Intel core i7 - gtx 560 ti

...zur Frage

Logitech G35 Gaming Headset 7.1 Surround Problem?

Hallo, ich habe mir das Logitech G35 Gaming Headset mit 7.1 Surround gekauft, es auf Windows 8.1 instaliert und der Surround klappte. Dann ist Windows 10 rausgekommen und ich habe mein Pc geupdatet und auf Windows 10 klappe der 7.1 Surround auch noch. Als ich doch schließlich gemekrt habe das Windows 10 nix für mich ist habe ich den PC wieder azf Windows 8.1 zurückgesetzt. Der Treiber für das Headset war nicht mehr auf dem PC und ich dachte mir erstmal nichts dabei und habe ihn neu runtergeladen doch dann steht im Treiber wenn ich den 7.1 Surround aktivieren möchte in grauer Schrift: "Surround-Sound-Inhalt wurde noch nicth erkannt". In den Systemeinstellungen "Sound" kann ich das HEadset auch nicht als 7.1 konfigurieren nur als Stereo also 2 Lautsprecher. Der Logitech-Support konnte mir da auch nicht helfen deswegen frage ich jetzt hier und hoffe auf Rückmeldung und Hilfe !Auch nach mehrmaligem deinstalieren und instalieren klappte der 7.1 Surround nicht. Bitte um Hilfe ! Und danke an alle schonmal im Voraus die mir helfen.

MfG Henry

...zur Frage

Headset Wechsel von Logitech G35 (CS: GO)

Hallo zusammen! Da mein Logitech G35 nun nach 3 Jahren kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Ich habe das "Steelseries Siberia v2 Frost blue Edition" gefunden und wollte es eigentlich auch kaufen. Doch da das neue Headset kein 7.1 Surround Sound hat bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich spiele sehr oft "Counter Strike: Global Offensive" da spielt der Sound natürlich eine grosse Rolle. nun meine Frage, ist es eine grosse umstellung vom Logitech G35, was Surround sound hat, auf ein Headset dass keinen Surround Sound hat. Und hört man die Gegner (fast?) genau so gut wie beim G35.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine da es sehr schwierig zu erkläre ist :D.

Danke für eure Antworten und n'lieben Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?