Wie das beste Sound Erlebnis aus seinem Headset holen (Logitech)?

1 Antwort

Erstmal, voller Anschlag ist nie gut! Dann solltest du mal alle Tonanpassungen reseten und dann nur mit einer Windwos oder Logitech den Ton anpassen, sonst gibts A) Unnötige Rechenleistung B) Die Qualität sinkt.

Surround, was eigentlich eh quatsch ist (Und du neben bei 6.0 und nicht 7.1 hast und die 7.1 Hoch gelevelt wurde) ist nunmal leiser.

Lad dir sonst mal einen Booster runter

Ich habe da nur 2 kleine Fragen :) von was von einem Booster reden wir da genau, und was muß ich im Windows Sound genau einstellen ? Weil der Logitech Sound gefällt mir besser

0
@Loudim

Es sollte irgendwo Standart oder Zurücksetztrnbutton haben :)

Such mal nach Music Volume Equalizer, evtl. findest du etwas das passt.

Allerdings, wenn deine Boxen nicht für die Lautstärke ausgelegt sind, gibt es Tonfehler und die Boxen können Schaden nehmen

0

Was möchtest Du wissen?