Wie das?
Hi, im Internet steht ja sehr viel Blödsinn 🤔👍🏻 habe ich auch viel in der App fragen gelesen. Aber: wie findet man heraus ob ein tritt zwischen die...***** 🥚🥚 wirklich sooo weh tut Wie es überall behauptet wird?😅🤷🏻♂️ und außerdem ohne darauf vorbereitet zu sein geht doch nicht? Wenn man Meter auseinander steht.
Habe auch so Video bei Youtube shorts gesehen, nur übertrieben finde ich.👍🏻
**Kommt bestimmt richtig gut wenn ich einfach irgendwen frage👍🏻😂, die halten mich für sonst was, es muss eher aus dem Nichts passieren?🤔🤷🏻♂️**
7 Antworten
Hallo Jemand,
Der Reiz sind dicke Eier und Schmerzen, schön wenn der Schmerz nach lässt.
Du kannst mal deine Hoden in die Hand nehmen und dann die Hand schließen und zu drücken, richtig kräftig. Das Gefühl mal 10 -100 beim Tritt in die Hoden erlebst du dann.
Die Eichel ist auch empfindlich aber nicht so wie die Hoden. Gerne mal die Erfahrung machen wie es sich anfühlt mit dem Tritt in die Hoden. Manche Männer finden es sehr erregend und als eine Orgasmus Steigerung. Ballbustung ist sehr schmerzhaft und kann zur Unfruchtbarkeit führen. Schläge und Tritte auf die Hoden oder Penis führen zu Schwellungen und Blutergüsse oder noch größere Verletzungen.
Diese Sexart wir praktiziert aber mit Risiko für den Empfänger. Sowas sollte mit Vorsicht und Bedacht praktiziert werden. Die Hoden sind biologisch betrachtet eines der wichtigsten Organe. Sie müssten eigentlich gut geschützt im Körperinneren liegen. Da ist es aber dort zu warm für die Spermaproduktion aus diesem Grund sind die Hoden so exponiert. Die Hoden sind als außen sitzendes Organ extrem schlecht geschützt. Kein Knochen, kein Fett, keine Muskeln, die einen Tritt, Schlag oder Griff ab puffern könnten.
Darüber hinaus sind sie mit vielen Nervenenden ausgestattet und viele Nerven bedeuten viel Schmerz. Obendrein bleibt der Schmerz nicht lokal beschränkt, denn er erfasst den gesamten Unterleib. Die Schmerzrezeptoren sind nämlich mit Nerven in der Magengegend sowie mit dem Vagus Nerv im Gehirn verbunden. Wird dieser übermäßig gereizt, kann es sogar zu Übelkeit, Kopfschmerzen und zur Bewusstlosigkeit kommen.
LG
Waren die Hoden da schon aus der Bauchhöhle gewandert und haben die Hormone schon angefangen zu arbeiten?
Haha, ich versteh schon, du bist einfach neugierig – und ja, im Internet wird da oft übertrieben, aber ein Tritt zwischen die Hoden kann wirklich sehr wehtun, auch wenn’s manchmal lustig dargestellt wird.
Kurz erklärt:- Die Hoden sind extrem empfindlich, weil dort viele Nervenenden sind.
- Selbst ein kleiner Schlag kann starke Schmerzen verursachen, die bis in den Bauch ziehen – wegen des sogenannten Kremasterreflexes (eine Art Schutzmechanismus).
- Die Reaktion ist nicht nur Schmerz, sondern oft auch Übelkeit, Schwindel oder sogar Kreislaufprobleme.
Bitte mach das nicht bei jemandem aus Spaß oder Neugier. Das kann richtig schiefgehen. Und nein – "aus dem Nichts" jemanden zu treten ist nicht nur mega respektlos, sondern auch gefährlich und strafbar.
Wenn du wirklich wissen willst, wie heftig das ist:
Vertrau auf die Erfahrung von Millionen Jungs, die sagen „Ja, es tut verdammt weh 😅“. Du musst es nicht selbst testen – weder bei dir noch bei anderen.
Die übertreiben bestimmt nur, haben den sa** nicht richtig in der Hose geschützt liegen ,kommt tritt und tut weh, ich wette das ich so einige aushalte, harte und auch schnelle knie👍🏻🤞🏻
30cmlineal beine breit und check aus wann dir langsam die tränen kommen
Lineal ist ja kein nicht darauf vorbereiteter kick, sondern Kindergarten 😂
Hast du noch nie einen Ball in die Klöten bekommen? Es ist weniger der Schmerz, der so stark ist, sondern die lähmende Übelkeit, die du dabei empfindest. Da unten laufen Nervenstränge zusammen und wenn du da einen Tritt oder einen Ball rein bekommst, wird dir speiübel und du kannst dich ein paar Minuten nicht mehr bewegen und willst nur noch sterben. Du bekommst teils keine Luft mehr, weil sich der Schmerz durch deinen ganzen Körper zieht. Und ähnlich wie Blähungen oder Menstruationsschmerzen, ist das so ein richtig fieser Schmerz. Da kannst du dich auch nicht vorbereiten, weil du dein Gehänge nicht richtig schützen kannst.
Das kann man doch kommen sehen? Welche Entfernung u.s.w. kann mir irgendwie kein Beispiel vorstellen 😅
Wenn man das von weitem kommen sieht, man schnell genug reagiert und sich schnell genug weg drehen kann, kann man das verhindern. Aber es muss nur eine von drei Bedingungen nicht erfüllt sein, weil du z.B. nicht auf den Ball guckst, die Sonne dich blendet, der Ball zu schnell fliegt oder die Distanz zu kurz ist, dann war es das. Du gehst ja auch nicht davon aus, dass der Ball auf dein Gehänge zielt. Beim Fußball zielt man auf das Tor oder passt zu einem Spieler. Da braucht es nur ein wenig Pech und der Ball, der dich tunneln soll, trifft deine Kronjuwelen.
Also was die meisten Männer nicht wissen, aber das gleiche funktioniert bei Frauen auch. Frauen reagieren ganz ähnlich, wenn sie einen Tritt in den Schritt bekommen.
Ganz einfach nimm deine eier in die Hand und drücke so feste zu wie du kannst dann mache das mit seinem Arm dann wirst du ja sehn ob es wirklich weh tut
Es kann ja sein das die meisten schonmal in spaß kämpfen als kinder/Jugendliche unter Freunden schonmal einen tritt bekommen habe, mit knie/Fuß, ich auch schonmal aber es tat irgendwie nicht weh auch wenn es mal ausversehen etwas fester traff.🤷🏻♂️🤔