Wie darf ich einen Ozelotmantel verkaufen?

4 Antworten

Suche dir Hilfe bei einem Berater der dafür ausgebildet ist, dir zu sagen was und wie du alles verkaufen darfst. Natürlich kannst du nicht einfach einen Mantel aus einem bedrohten Tier Fell verkaufen. Befolge also besser meinen Rat. Viel Erfolg.

P.S. Ich hätte auch gerne so ein Mantel :D

Leider finde ich im Internet in Minden (da wohne ich) keinen Ansprechpartner... :/

p.s. kannst du gerne kaufen ;D

0

Darf nicht gehandelt werden? http://www.ebay.de/bhp/ozelot

Anscheinend geht es um eine CITES-Bescheinigung, die u.U. benötigt wird. Einfach mal anfragen: https://www.bfn.de/0305_antragstellung.html

Als ich seinerzeit einen Fellmantel geerbt hatte, habe ich einen Kürschner gefragt. Der sagt Dir, was der Mantel noch wert ist und auch wie Du den am besten verkaufen kannst. Aber frage vorher, ob sein Rat etwas kostet!

Ich habe auch mal sowas geerbt bekomen,allerdings war es HUND. Ich habe ihn verbrannt,denn Geld damit zu machen ist Blutgeld !

habe ein Schlafsofa & leider is bei einer sitzfläche die feder kaputt. Ich möchte nun ein bett & das sofa loswerden. wegschmeißen is zu schade aber verkaufen?

...zur Frage

Sportex topax seatrout 11 Wert?

Ich habe eine alte Sportex Topax seatrout 11, made in w-germany bekommen, der Zustand ist einwandfrei! Was ist die ungefähr wert? Was hat die damals gekostet? Zu welcher Zeit wurde sie gebaut? (Ich will sie verkaufen)

...zur Frage

Weiß jemand wie viel € diese Breitling Wert ist?

Habe diese Uhr geerbt und würde sie gern Verkaufen, weiß jemand wie viel sie wert ist, oder ob sie überhaupt was wert ist ?

...zur Frage

Wie viel ist dieses Handy noch wert?

Möchte mein iPhone 6 verkaufen. Hat damals natürlich um die 750 gekostet und war 1,5 Jahre in Gebrauch.

Innen ist ein leichter Wasserschaden ( ist mal ins Klo gefallen ) und was außen optisch los ist sieht man ja ...
Ansonsten funktioniert das Handy und macht alles was es machen soll ...

Wie viel ist es noch Wert ?

...zur Frage

Medaille Nobelpreis?

Hallo,

ich habe eine Medaille gefunden. Diese habe ich geerbt und möchte sie nun verkaufen.
Meine Frage: Ist die etwas Wert?

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?