Wie darf ein Hiphop lied Lang!!sein dass es(noch)im Radio gespielt wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt keine wirklichen Vorschriften, für's Radio gibt es halt immer die clean Versionen, die bis aufs letzte zensiert werden.

kunstundgott 14.08.2016, 22:43

sorry habe wort lang vergessen

0
CashCarti 14.08.2016, 22:47
@kunstundgott

Es wird eigentlich alles von kurz bis lang gespielt. Sagen wir mal 2:30 - 4:30 um eine Norm zu finden. Bei mega langen Liedern machen die Künstler oft eine gekürzte Radio Version (Radio-Edit), wenn es sich um ein Radio taugliches Lied handelt.

0

So wie jedes andere Lied auch, ohne Rassismus, Schimpfwörter etc.

Toastys 14.08.2016, 22:36

Hast du schonmal Radio ,abgesehen vom Klassik Sender gehört?

0
TechnologKing68 14.08.2016, 22:37
@Toastys

Naja es gibt halt verbotene Wörter und Rassismus etc. ist verboten. Abgesehen davon, wer hört heute bitte noch Radio?

0
kunstundgott 14.08.2016, 22:47
@Toastys

wie"lang"darf es sein.ja habe uch so ca 3-4 Minuten ,genau Weiss ich es aver nicht mehr...wieso??

0
kunstundgott 14.08.2016, 22:40

ja danke ich schreibe nie Schimpfwoerter und"Rassistisches" in m.Songs.Eh klar oder..danke fuer die aufklaerende Antwort was die Laenge betrifft.

0
kunstundgott 14.08.2016, 22:45

sorry das Wort"lang"vergessen wie lang..

0

populär - schimpfwörter etc. erlaubt .. 

kunstundgott 14.08.2016, 22:51

wie Lang vergessen

0

Es muss Pop mäßig sein. Im Radio kommt ja nichts anderes ;)

kunstundgott 14.08.2016, 22:44

habe "lang" vergessen.sorry kann man das bei "Euch" nicht ausbessern?

0
Lukas1643 14.08.2016, 22:47
@kunstundgott

Wie lang? Naja nicht mehr als 4-5 Minuten. Du siehst ja selber wie lang die Lieder sind, die im Radio kommen.

Aber mal ehrlich, wenn du Hip Hop machst, glaubst duw irklich, dass du mit einem song plötzlich im Radio landest?


0
kunstundgott 14.08.2016, 22:58
@Lukas1643

ich finde es sehr interessant was Deine Meinung ueber "mich" IST.

Das interessiert mich wieder weniger was Du glaubst und denkst.Du kannst Dir Deine negative Denkmuster behalten.

ja eine Musikerin kann im Radio gespielt werden.

ja auch wenn sie hiphop macht.ja das glaube ich im ernst

wie kann man nur so negativ formulieren nur weil Du es ueber Dich glaubst dass Du nichts schaffst

ich weiss dass ich Erfolg haben werde weiss nicht ob mit diesem Lied aber dann doch.

ich habe schon lang nicht mehr Radio gehoert kann mich nicht genau erinnern ausserd w i.es genau wissen"Danke"

0
CashCarti 14.08.2016, 22:47

Wer hat dir das denn erzählt hahaha

0
kunstundgott 14.08.2016, 23:05
@CashCarti

du bist laecherlich

natuerlich kann es im.Radio gespielt werden.noch einmal behalte Deine negativen zynischen Denkmuster fuer Dich.Damit habe ich hahaha wirklich nichts zu tun..wie laecherlich

ich werde Erfolg haben weil es mir bestimmt ist

0
Lukas1643 14.08.2016, 23:20
@kunstundgott

pff wenn du das meinst.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass du deine Musik so machen sollst, wie es dir gefällt und nicht so, dass diese im Radio laufen könnte.

Aber bei der Arroganz ist es dir ja bestimmt im Radio zu kommen.

0

Was soll das heißen, wie darf es sein?

kunstundgott 14.08.2016, 22:49

ach Gott nachdem ich die Frage nicht ausbessern.kann muss ich jetzt 1000 Kommentare schreiben

wie Lang?

0

Was möchtest Du wissen?