Wie damit umgehn? Mutter Todkrank

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mrinkognito , Also erst mal meine Hochachtung vor so viel Verständnis und Mut das du schon in deinem Alter hast !!! Mir ist da eine tolle Idee gekommen für dich und deine Mom --- frag mal deine Mom was es für Sachen gibt die sie immer schon mal machen wollte in Ihrem Leben und dann schreib sie auf und versuche ihr diese Wünsche zu erfüllen ( entweder sie alleine oder noch schöner wäre mit dir zusammen ) so könnt ihr unvergeßliche Mommente erleben !! Mach davon schöne Fotos und klebe sie in ein Fotoalbum und schreib einen kleinen Text und Datum dazu == sollte Sie Dich dann wirklich alleine lassen == hast du Bilder und Erinnerungen die dir keiner mehr nehmen kann und sie ist immer bei Dir <3 zeig ihr das Album und du wirst sehen es wird auch ihr gefallen und laß sie eine kleine Wiedmung für dich reinschreiben ! Bastell 2 Ketten aus Holzperlen oder Armbänder und dann gib Ihr eins und eins trage selber und sollte sie dich dann alleine lassen müssen --- was Gott verhüte so schnell passiert !!! --- gib es ihr mit auf ihre letzte große Reise --- und du trag deins dann in Ehren so seid ihr durch die Armbänder immer verbunden bis Ihr Euch mal wieder seht !! Genieße jede Zeit die ihr habt zusammen und sei fröhlich mit ihr so hilfst du ihr am meisten und sie sieht wie lieb du sie hast !!!!! Entschuldige die lange Antwort und hab noch einen schönen Tag deine Radschula .

ich hatte schon mehrere todesfälle in meiner familie bzw meinem umfeld und ich glaub das du - auch wenn das eig nicht möglich ist - dich versuchst an den gedanken zu gewöhnen und auch mit deinen freunden viel drüber sprichst und dir helfen lässt (!) wenns dir nicht gut geht.

also woran schon viele dachten ritzen und so auf keinen fall! du solltest auf jeden fall fuer deine mom da sein :c das freut sie dann bestimmt am meisten wie man damit am besten klar kommt... versuch dich zuerst mit freunden und so abzulenken bzw i-was tolles machen C: und nicht immer dadran denken (: wenn du immer nur daran denkst wird es nicht besser :)

Freundin sieht nichts von Alimente?

Also, meine Freundin bekommt von ihrem Vater Alimente gezahlt, ist ja auch alles gut. Aber ihre Mutter gibt ihr null CENT davon ab und gibt es für ihre Stiefschwestern aus oder für sich und ihren "Mann" Ist das gesetzlich erlaubt oder kann man irgendwas dagegen tun ? Mir fällt es schon schwer es anzuschauen das sie sich alles selbst bezahlen muss und das ihr ganzes Leben fast!

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Könnte man theoretisch sein ganzes Leben lang schlafen?

...zur Frage

Ich will keinen streit mehr mit meiner mutter?

Bevor jetzt jemand sagt: die will eh nur aufmerksamkeit, es ist nicht so. Ich möchte nur dass mir jemand hilft..

Ich habe seit langem Probleme mit meiner Mom. Es ging sogat schon so weit dass ich mich wegen ihr geritz habe und angefangen habe zu rauchen... Ich will aber nicht sterben. Nicht mehr. Ich will aber auch nicht weiter im streit mit meiner Mutter leben... Das schlimmste ist sie vertraut mir kaum noch und hört mir nicht zu... Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Ich streite viel mit meiner Mutter! Ich habe Angst, dass sie eines Tages mit mir im Streit stirbt!

Meine Mutter und ich streiten uns oft, weil ich noch in der Pupertät bin und heftige Stimmungsschwankungen haben. Nein, ich bin nicht schwanger xD. Aber immer wenn ich mit ihr gestritten habe, muss ich stark weinen und dann wünsche ich mir, dass sie tot ist, aber wenn ich das dann wünsche, hass ich mich dafür. Denn meine größte Angst ist, wenn sie nicht mehr da ist, mich nicht mehr in die Arme nehmen kann, mir nicht mehr sagen kann, dass sie mich liebt, nicht mehr da ist, um mir zu sagen, was richtig und was falsch ist. Ich würde mich selbst umbringen, denn ein Leben ohne ihr könnte ich mir nicht vorstellen. Ich liebe meine Mutter über alles und bemühe mich nicht, mit ihr zu streiten, denn ist sie nicht mehr da, bin ich das traurigste Mädchen auf Gottes Erden. Meinen vater liebe ich auch über alles und ich würde auch am liebsten Sterben, wenn eine Nachricht kommen würde, wo darüber berichtet wird, wie er ums Leben gekommen ist. Mit meinem Vater streite ich mich nie. Eine Mutter hat man leider nur einmal, genau wie einen Vater. Das Schönste, was mir meine Mutter mal gesagt hat war, ich sei ihr Wunschkind ihr ein und alles. In mir sei ihre geliebte Großmutter wiedergeboren. was also kann ich tun, um mit meiner Mutter ein glücklicheres Leben zu verbringen? Mir kommen nämlich jetzt schon die Tränen, wenn ich daran denke, dass sie eines Tages nicht mehr für mich da sein wird. Dann wäre sie an einem besseren Ort. Dem Jenseits.

...zur Frage

Warum sterben wir, Wir könnten doch theoretisch ewig leben?

Rein theoretisch müssten menschen oder tiere doch niemals sterben... Wenn physisch alles optimal ist pumpt das herz und alle organe funktionieren.Also müsste sich es beim tot um etwas psychisches handeln, eine art blockade die in lebewesen verankert ist? Oder wie seht ihr das.

...zur Frage

ich will endlich sterben.... wie geht das am besten? es sollte schnell gehen

nicht mehr lange leben wollen, keiner kann mich aufhalten! es gibt keine hoffnung mehr für mich mein ganzes leben ist für die katz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?