Wie damit umgehen(beste Freundin )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich gar nicht mehr mit ihr verabreden. Wenn sie zu 80% sowieso wieder absagt, wäre sie mir viel zu unzuverlässig. Solche Freunde brauche ich nicht. Wenn sie mir dann noch die Schuld in die Schuhe schiebt, wäre die Freundschaft endgültig vorbei.

Warum läßt du dir das gefallen? Offenbar bringt es nichts, mit ihr darüber zu sprechen. Also ignoriere sie zukünftig und triff keine Verabredungen mehr mit ihr. Vielleicht fällt ihr das auf und dann kannst du ihr deine Gründe nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, bei solchen Leuten hilft nur eins:
Irgendwann müssen die mal auf die Schnauze fallen und ihren Fehler selber einsehen.
Ich kann verstehen, dass dich das nervt, aber wenn du da jetzt was großes drauß machst, dann endet es unschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd nie mehr mit ihr ein Treffen ausmachen. Und falls schon würde ich sagen, ja fahr in die Stadt. Nicht wegen dem Buch, aber wegen mir.      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?