Wie damit umgehen, wenn man gemobbt wirt?

8 Antworten

Lasse reden. Haben selbst nichts erreicht im leben und beleidigen andere um sich besser zu fühlen. Darfst nix drauf geben. mach dein ding und gut. Wenns über wörter hinaus geht verpetzt du die an wen auch immer. Lehrer oder polizei. Wer auch immer da is

Es genießen. Wenn du dich nicht moben darfst, wer dann? Und wenn du dich nicht Wiederstehen darfst, was darf dann ausbrechen?

Du must am wenigsten Sein, um von allem hier bestimmt zu sein, als die eine Lösung. Und in dem Sinne, wisse, das es dein aller heiligstes Selbst ist, welches von dir fordert, dich selbst hier zu erlösen als Werdegang in etwas, was nicht gelöst ist.

Das nennt man Evolution. Jeder hat seine eigene Passagen, aber alles davon ist für uns allein gemacht, in dem es für uns da ist.

Fühl dich geehrt.

https://www.youtube.com/watch?v=t0nClHPXUTQ&frags=pl%2Cwn

Leute die mobben sind feige, schwach und richtige Schlappschwänze weil sie keine eigene Meinung haben, kein Rückgrat und nur nachplappern oder tun was andere sagen und tun. Das ist der bequemste Weg.

Was kann man tun:

  • Das wichtigste, ein Mobbingtagebuch führen in dem genau drin steht wann, wer was gesagt oder getan hat (Datum, Uhrzeit, evtl. Zeugen)
  • Mit Eltern reden
  • Mit Lehrer/in sprechen wenn Lehrer/in nichts tut:
  • Mit Schulleitung sprechen wenn Schulleitung nichts tut
  • Schulamt informieren wenn Schulamt nichts tut
  • Polizei und Anzeige
  • Man kann auf die Mobber einwirken und ihnen sagen wie feige ihr handeln ist
  • Ist man selbst körperlich zu schwach, kann man Jungs oder Lehrer aus den anderen Klassen zu Hilfe holen
  • Man kann sich mit noch ein paar couragierten zusammen tun und dem Mobbingopfer zur Seite stehen
  • Man kann die Eltern aller Beteiligten informieren und wenn sie nicht auf die Mobber einwirken auch wieder mit Konsequenzen drohen (Presse, Polizei usw.)
  • Mobbingopfer könnten sich auch mit älteren Schülern aus anderen Klassen anfreunden
  • Eigenen Freundeskreis aufbauen

Das sich mehrere Leute gegen eine Person richten, ist und bleibt feige, charakterschwach und primitiv.

Nur weil jemand nicht den "gesellschaftlichen Normen" entspricht, rottet man sich zusammen um diesen Menschen auf eine fieße, hinterhältige, feige Art zu schädigen.

Hat da kein Beteiligter soviel A... in der Hose zu sagen: "Alle Achtung der/die traut sich was!" oder "mutig!" oder stellt sich mal auf die Seite des/der gemobbten. Das wäre wahre Größe vor der man Respekt haben müsste.

Das man dann oft noch der gemobbten Person die Schuld in die Schuhe schieben möchte, ist so richtig typisch für solche Schwächlinge.

Auf jeden Fall Hilfe suchen. Bei Eltern, Lehrer usw. Je nach dem wie sehr du gemobbt wirst musst du dich an die Polizei wenden. Lg Pflo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Licht an und den Spot darauf ausrichten, Öffentlichkeit herstellen und die Angelegenheit aus dem Dunkelfeld zerren. Beteiligte zur Rede stellen, Verantwortliche ebenso.