Wie damit umgehen wenn ein Junge in den man verliebt ist?

4 Antworten

Typische Bemerkung eines Jungen der nicht verliebt ist in das Mädchen, dass ihn liebt.

Zeig ihm umgehend die kalte Schulter, riskier nicht einmal einen Blick für sehr lange Zeit, streich ihn absolut aus deinen Gedanken, flirte mit anderen. Vielleicht hilft es.

Ihn ignorieren. Nach dem was du von ihm gehört hast, dürfte deine verliebtheit nun der realität gewichen sein. 

Er hat wahrscheinlich geglaubt, dass du eine Lesbe bist, weil du immer so Typen-Sachen trägst. Oder er hat es gar nicht gecheckt, weil er immer geglaubt hat, dass du ein Typ bist. Keine Angst ... Ei ei. 🍬

Ich sehe nicht aus wie eine Lesbe und verhalte mich auch nicht so -.- nur mag ich die sachen die Jungs mögen wie Playstation spielen. Wie dumm manche sind..

0
@loewenherz17

Sorry, das sollte eigentlich lustig und liebenswert rüber kommen, aber dadurch das man im Internet die Sätze nicht betonen kann, führt das immer zu Missverständnissen.

0

Wieso sagen Jungs ihren Kumpels das sie das Mädchen hassen obwohl es nicht stimmt??

Also zu meiner Situation : ich hab Gefühle für einen jungen aus meiner klasse und er weiß es eigentlich schon (alle wissen es eigentlich). Am Anfang als er mich kennengelernt hat movhte er mich gar nicht, war nie in meiner Nähe oder hat nie mit mir geredet. Aber er hat sich seit letzter Zeit sehr verändert.er ist netter zu mir geworden er starrt mich immer an,nervt mich und meine Freunde öfters, belauscht meine Gespräche mit seinen/unseren Freunden. Ich hatte auch sehr das Gefühl das er mich mag aber gestern schrien dann ein Freund von ihm auf einem sozialen Netzwerk das mein Schwarm mich gar nicht mag bzw hasst und ich ihn liebe. Ich verstehe das jetzt überhaupt nicht! Zu mir ist er so aber zu seinen Kumpels redet er gemein über mich und anscheinend hasst er mich auch noch?! Stimmt das eigentlich was die Freunde von ihm sagen? Soll ich ihm glauben? Wieso ist er dann so zu mir wenn er mich hasst? Wieso sagt er es nicht einfach =?!

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

ich habe mich in meine nachbarin verliebt

ich habe eine nachbarin .... :D sie ist wirklich nett und ich mag sie .... ich hab mich in sie verliebt.... soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ??? ich habe nämlich angst das sie nein sagt und dass sie mich dafür hasst ...........

...zur Frage

Hasst sie mich, oder nicht?

Leute ich bin verliebt in ein mädchen. Ich habe immer das gefühl sie hasst mich doch sie sagt immer sie mag mich wenn ich nachfrage. Ich glaube sie sagt das nur damit ich nicht traurig werde. Ich bin immmmer traurig. Wie kann ich herausfinden ob sie mich wirklich hasst oder mag? Hilfe pls

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Hi ,Mag er mich wirklich?

In meiner Schule ist ein junge den ich erlich gesagt ganz süß finde. Erlächelt mir zu, sucht blickkontakt und benimmt sich merkwürdig .auch ist er in letzter zeit öfter in meiner nähe als noch voer ein paar monaten.

Jetzt will ich wissen ist er in much verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Soll ich es wagen und ihn ansprechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?