Wie damit umgehen? (Freundinennen - "Chaos")

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich...ist das dein ernst? :P ich an deiner Stelle würde mal mit beiden ein klares Wort sprechen...das kann ja nicht sein, dass du als Mann sowas mit dir machen lässt. Und dann geh halt auch mal das Risiko ein, dass du zu beiden die Freundschaft verlierst. Und wenn du der Meinung bist, dass Laura deine Freundschaft zu Anna zerstört (und das vermutlich noch absichtlich), dann lade halt Laura nicht mehr ein (da warst du selbst Schuld). Aber ich an deiner Stelle würde das nicht mit mir machen lassen und mit beiden reden!

In soieiner ähnlichen Situation bin ich auch. Solche Leute sind keine echten Freunde. Also ich hab gott sei dank mittlerweile auch nichts mehr mit denen zu tun ausser das wir halt leider in der selben klasse sind. ich hab gesehen wer alles falsche und wer alles wahre freunde sind und leider sind die meisten falsche 'freunde'. Wer mit dir über andere Lästert, der lästert auch mit anderen über dich. die sind auch kein guter umgang. am liebsten kontaktabbruch mit denen..... ich spreche jetzt so von meiner erfahrung, die sind auch vieel schlimmer als ich es hier erzählt hab, das sind wort wörtlich schlampen weil die fast jedes wochenende auf Partys gehen und immer zu irgendwelchen Typen gehen die 16/17 sind und die sind grad mal 13. und die springen jedem Typen auf den Rücken..... aber ich glaube bei dir ist es eher was anderes :))

Mädchen... Schon einmal darüber nachgedacht, dir auch mal neue Freundinnen zu suchen, die nicht gemein zu dir sind, wenn sie gerade mal lust dazu haben... Ich meine, das bringt doch nichts... Wenn Laura dir die Freundin ausspannt würde ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, das sind keine wahren Freundinnen...

weiblichesJ7599 30.08.2013, 11:14

Ja aber ich finde keine neue Freundinnen.... Im Jugendhaus ist ein nettes Mädchen, aber ich bezweifele, dass sich daraus eine Freundschaft entwickelt! Ne, jetzt mal im Ernst: Wo/Wie finde ich neue Mädchen?

0
GrueneMamba 30.08.2013, 11:24
@weiblichesJ7599

Ich weiß, dass das immer leichter als gesagt als getan ist... Gibt es in deiner Klasse nicht noch irgendjemanden, der als Freundin in Frage käme? Oder gehst du in einen Sportverein, dort lernt man auch viele Leute kennen.

0

Junge hast du keine freunde bleib mal bei den jungs und schei* auf die 2 s..lampen !!! Und "lästern" tuhen nur mädchen ;) also halt da mal deinen schw...z raus

weiblichesJ7599 30.08.2013, 11:13

Ich bin ein Mädchen ist mein Nickname hier nicht Beweis genug? :D

0

Was möchtest Du wissen?