Wie damit noch weiter um gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mich würde interessieren, inwiefern du es bemerkst, dass er seine Ex-Freundin nicht aus dem Kopf bekommt. Redet er mit dir darüber, trifft er sie noch, weil sie noch befreundet sind? Schwärmt er noch von ihr...wie macht sich sein Interesse bemerkbar. Oder ist es nur eine Vermutung von dir? Nachdem ihr schon 5 Jahre zusammen seid, sollte er doch wohl merken, was er an dir hat. Wie lange war er denn mit ihr zusammen? Wenn es nicht nur in deinem Kopf die Konkurrenz gibt und er wirklich noch sehr stark an ihr hängt und du sehr darunter leidest, ist es wirklich vielleicht besser, wenn du dich von ihm trennst oder ihm klar machst, dass solange er sein Exfreundin nicht aus dem Kopf bekommt, ihr ja quasi "zu dritt" seid und diese Situation an deinem Ego knabbert.... Ich weiss aus eigener Erfahrung wie dunkel der mächtige Schatten einer Exfreundin auf einer Beziehung lasten kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatrinKretschi
15.02.2016, 17:50

Ich hab es gelesen / gesehen in Schrift Form auf seinem Laptop. Gab zu vor auch einige Vorfälle wegen ihr! Mit ihr war er glaube 1 Jahr oder etwas länger zusammen!

0

Was möchtest Du wissen?