(Wie) damit leben, die Beziehung versaut zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, niemand ist perfekt! Wir alle machen Fehler - gut jedoch ist, dass Du Dir Fragen stellst und auch siehst, dass Du etwas falsch gemacht hast. Mit dem Wissen, was für Resonanzen oder Resultate Deine Gedanken und Taten erbringen, wirst Du künftig erlernter und erwachsener dem Partner gegenüberstehen.

das stimmt. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

0

das mit dem "würdig" vergisst du mal ganz schnell wieder.