Wie damit leben das man Hässlich ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey

also es liegt immer im augen des betrachter wer esslich ist oder nicht ! bzw kein mensche ist esslich es wird leider mehr und weniger drauf geartet und jeder empfindet es anders nur wenn du schon so negative eingestellt bist wird auch nicht besser !!!

du kannst ja dich bissel vor dem spiegel zurecht machen und dann anfangen dich selbst zu respecktieren such nach irgendwas was an dir, dir gefällt zum beispiel

erst wenn du dich selbst respecktierst und ackzeptierst werden es andere tun

habe nur mut

lg oOSeraOo

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ! Es gibt immer Menschen die einen attraktiv finden und eben welche , die es nicht finden . Das wird dir genauso gehen . Finde dich ab mit deinen guten und deinen schlechten "Seiten". Keiner hat es sich ausgesucht . Und bevor du dir jeden Tag aufs neue den Kopf zerbrichst was ja so hässlich an dir sein soll , sche** drauf und genieß dein Leben . Du hast nur eins . Amen

Selbstbewusstsein aufbauen! Jeder Mensch ist etwas Besonderes und ich glaub nicht, dass du hässlich bist.. Bist du w/m?

Du bist bestimmt nicht hässlich... jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön. Man muss nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen und schlank sein um schön zu sein . Akzeptier dich so wie du bist den so bist du schön ;) hmm ? Hab mehr Selbstwertgefühl

Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

Ich sags immer wieder Schule kann so grausam sein .... Ernsthaft das Menschen so gemein sein können & so herzlos 

Man Ist nicht hässlich nur weil andere das meinen erst dann denkt man sowas über sich selbst.

Was soll da helfen vlt neumodische Klamotten oder sone Banger Frisur .... Ich sag dir nix hilft nur du selbst kannst was ändern nämlich indem du positiv denkst dir sone Sachen nicht zu Herzen zu nehmen.

Veränder alles was du möchtest vlt hilft es selbstbewusster zu werden oder selbstsicherer .

Was sagst du da? Du bist nicht hässlich,wer sagt das? Ich weiß es auch ohne dich zu sehen! Niemand ist hässlich,nur die Charakter der Personen sind hässlich die sowas zu dir sagen! Mach dir darüber keine Gedanken und leb dein Leben,denn so lang ist es nun auch nicht ;-) LG MichaelDeSantaX

Wie alt bist du denn? In der Pubertät findet man sich oftmals hässlich, das geht vorüber

joa also noch in der Pubertätsphase. du bist nicht hässlich, rede es dir nicht ein und lass es dir von keinem einreden.

0

Was möchtest Du wissen?