Wie damit leben das man Hässlich ist?

10 Antworten

Hey

also es liegt immer im augen des betrachter wer esslich ist oder nicht ! bzw kein mensche ist esslich es wird leider mehr und weniger drauf geartet und jeder empfindet es anders nur wenn du schon so negative eingestellt bist wird auch nicht besser !!!

du kannst ja dich bissel vor dem spiegel zurecht machen und dann anfangen dich selbst zu respecktieren such nach irgendwas was an dir, dir gefällt zum beispiel

erst wenn du dich selbst respecktierst und ackzeptierst werden es andere tun

habe nur mut

lg oOSeraOo

Schönheit liegt im Auge des Betrachters ! Es gibt immer Menschen die einen attraktiv finden und eben welche , die es nicht finden . Das wird dir genauso gehen . Finde dich ab mit deinen guten und deinen schlechten "Seiten". Keiner hat es sich ausgesucht . Und bevor du dir jeden Tag aufs neue den Kopf zerbrichst was ja so hässlich an dir sein soll , sche** drauf und genieß dein Leben . Du hast nur eins . Amen

Ich sags immer wieder Schule kann so grausam sein .... Ernsthaft das Menschen so gemein sein können & so herzlos 

Man Ist nicht hässlich nur weil andere das meinen erst dann denkt man sowas über sich selbst.

Was soll da helfen vlt neumodische Klamotten oder sone Banger Frisur .... Ich sag dir nix hilft nur du selbst kannst was ändern nämlich indem du positiv denkst dir sone Sachen nicht zu Herzen zu nehmen.

Veränder alles was du möchtest vlt hilft es selbstbewusster zu werden oder selbstsicherer .

Umbringen weil man sich so hässlich findet?..

Ich finde mich einfach so hässlich und will deshalb nicht mehr leben...ich schminke mich ja auch viel und meine haare sind auch gefärbt und zupfe meine Augenbrauen und so weiter...also ich mache viel für mein aussehen um gut aus zusehen...doch ich fühle mich trotzdem so hässlich und weiß nicht weiter...ich bekomme zwar auch oft komplimente aber auch manchmal so dumme Kommentare...ich hasse es einfach und habe keine Lust zu leben..

...zur Frage

Häßlich, Fett, Dumm, Was nun?

Ich finde mich gerade selber wider sowas von Häßlich..

 

Ich finde mich voll Fett, bin auch echt häßlich, bin auch nix wert !

Ich hab ihrgendwie null bock null sinn mehr endeckt, bzw den Willen zu leben !

 

Ich bin 1, 65 cm groß.

Wiege etwas zuwenieg nämlich 35 Kg.

Viele sagen ich bin Magersüchtig aber ich entecke nur fett an mir !

 

Ich mach Keien diät ich es normal aber nehm immer mehr ab, viele sagen dadurch ich bin Dumm !

Und Langsam glaub ich es auch !!

 

Ich binj auch voll Häßlich ich hab Keinen Freund (mehr), rasier mich trotztdem bla bla bla !

 

Was soll ich nur tun ! Ich bin mit meinem Leben sowas von UNZUFRIEDEN !

 

Was kann ich nur tun ?

 

 

 

...zur Frage

Was soll ich bloß tun? Suizid?

Hi, ich bin echt verzweifelt: Mein Leben ist sinnlos. Ich kann nichts machen, habe keine Macht, und keine Freunde. Ich leide am Asperger-Syndrom, werde gemobbt. Ich habe dauernd emotionale Ausbrüche, traue mich nichts. Die gesamte Welt an sich ist so wieso ungerecht und schlecht. Ich werde immer nur enttäuscht, und bin von allen Jungen in der Klasse notenmäßig der Beste, bekomme aber nie Anerkennung. Ich bin hässlich, unsportlich, klein und schwach. Ich bin hochbegabt, aber jeder macht sich nur darüber lustig. Ich bin ein Weichei. Ich überfordere alle meine Mitmenschen, meine Eltern geben mir die Schuld daran, dass ich gemobbt werde. Was soll ich tun? Mein Leben gibt keinen Sinn, ich bin machtlos und hässlich, es würde ja so wieso keinen stören, wenn ich mich umbringen würde! Und diese Mobber haben auch noch Gerüchte über mich verbreitet, ich werde regelmäßig dumm angemacht, von Leuten, die ich nicht kenne, ein Schulwechsel wäre wohl sinnfrei, da ich auf Grund meines Autismus ja sofort wieder gemobbt werden würde! Soll ich mich umbringen?

...zur Frage

Warum ist eine Zahnspange so teuer?

Hallo! Ich habe schon sehr lange einen extrem schiefen Zahn! Durch diesen Zahn traue ich mich nicht zu lächeln da er so hässlich und schief ist... :(. Meine Klassenkameraden sagen auch immer das der Zahn voll hässlich ist. Da denke ich mir dann immer wieso muss das ausgerechnet bei mir sein? Naja auf jeden Fall frage ich meine Mama immer ob wir zum Zahnarzt gehen können und ob ich eine Zahnspange bekomme. Aber dann sagt meine Mama immer, nein die ist viel zu teuer... :(. Und ich habe aber jetzt gelesen dass eine Zahnspange (wenn sie wirklich notwendig sei) von der Krankenkasse bezahlt werden würde. Und jetzt habe ich ein Bild von meinen Zähnen gemacht, aber bitte nicht lachen ich kann nichts dafür. :( Kann mir jemand sagen ob es bei meinen Zähnen notwendig sei? Ich würde unbedingt eine Zahnspange wollen. :(

...zur Frage

Warum Lächeln ich so hässlich:-/?

Ok..
Die Frage klingt echt extrem seltsam, aber lässt mich es euch erklären.
Meiner Meinung nach ist das Lächeln eines der schönsten Dinge an einem Menschen.
Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem.
Es ist recht breit und meine Mundwinkel gehen auch nicht wirklich nach oben. (Sehet auf dem Bild)
Kann man das irgendwie ändern oder muss ich damit leben?

...zur Frage

Was macht ihr, wenn ihr euch hässlich findet?

Hey, (w,13)

In der letzten Zeit schau ich zu oft auf mein Aussehen, auch wenn ich es nicht will. Ich fühl mich daher auch immer hässlich. Alle sagen ich sei hübsch und so, aber trotzdem finde ich mich hässlich.

Was macht ihr wenn ihr so ein Gefühlt habt oder warum geht es mir eigentlich so??

Danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?