Wie dafür sorgen, dass pixelige Texturen bei Blender nicht verschwimmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

pixelige Texturen kann man vom "Verschwimmen" bewahren, in dem man sie hochskaliert, so dass die Pixel richtige Klötze werden. Das löst aber nicht das Problem, dass die Auflösung der Texture zu shclecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem und es gibt auch eine sehr einfache Lösung dafür: Wenn du in cycles im node editor bist kannst du einfach bei deiner image Texturen von linear auf closest umstellen und dein Problem ist gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Vektorgrafiken?

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Texturen eine vernünftige Auflösung haben und ein vernümftiges Shading vorhanden ist, sollte da nichts verschwommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamal31
31.05.2016, 20:03

Da er in seinen tags minecraft stehen hat denke ich mal möchte er verpixelte texturen

0

Was möchtest Du wissen?