Wie CsGo wettseite erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Einfach Seiten kopieren ist verboten. Du verstößt gegen Urheberrechte. 

2. Du musst 18 sein, um solche Seiten zu hosten.

3. Es gibt vorgefertigte Skripte, die du in deine Seite einbauen kannst. Somit ersparst du dir die Tipperei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionsmarked 19.06.2016, 23:02

Schau dir aber zuerst die Rechtslage an und alle Voraussetzungen, die dazu benötigt werden, solch eine Seite zu betreiben. Sonst kannst du dich strafbar machen.

1

Erstmal musst du dich als Unternehmen anmelden und brauchst bestimmt ein Paar Lizensen. Dann brauchst du ein oder zwei Designer, die die Seite verschönern und einen der dir eine seite schreibt. Dann muss die Seite natürlich irgendwo gehostet werden und eine Domain kannst du dir ab 10€ im jahr im internet kaufen. Dann brauchst du aber auch noch Nutzer, damit die Seite nicht Sinnlos ist!

marZelo 19.06.2016, 22:59

Und du musst 18 sein um ein Unternehmen zu gründen, sonst wirst du von mir angezeigt xD

0
TheSioxx 19.06.2016, 23:04
@marZelo

Allet klar xd Anzeige gegen unbekannt oder wie ? :/

0
marZelo 19.06.2016, 23:06

Gegen TheSioxx, die poli fragt bei gf.net und die reichen deine ip weiter. Dann wissen sie wer du bist.

0
TheSioxx 21.06.2016, 15:08
@marZelo

Hab mich hier mit dem guten Tor browser angemeldet und registriert

0
marZelo 21.06.2016, 23:11

Du musstest eine email angeben

0

....lass es einfach. Wenn man von sowas Garkeine Ahnung hat, dann kann man es lassen. Man sollte sich mit HTML auskennen, 18 seit etc.

Trifft glaube ich nicht auf dich zu ;)

TheSioxx 19.06.2016, 22:57

Ich möchte das alles mit dem erstellen der Seite ja lernen gibt es womöglich ein gutes Tutorial dazu? Und das ich unter 18 bin sollte mit relativ egal sein.

0
TheNiloHD 19.06.2016, 23:01
@TheSioxx

Lernen. Kauf dir nen Buch und Kern erstmal HTML. Wenn du das kannst, kannst du dich in nem 1/4 Jahr (wenn du gut bis wieder melden)... 

Achso... Wenn du keine 18 bist, kannst du es lassen, da du weder eine Unternehmen gründen kannst, noch ein System mit Geld betreiben darfst....

0
ikinikin 19.06.2016, 22:58

HTML reicht da nicht aus

1

Merkt ja keiner ^^

Was möchtest Du wissen?