Wie Crush für sich gewinnen?

4 Antworten

Ich denke, er will dich nicht. Wenn er schon mal mit ein paar Mädels zusammen war und zu dir sagt dass es noch früh sei, heißt es, dass er dich nicht will. Es tut mir auch irgendwie leid. Du könntest aber mit ihm nooch befreundet und gute Freunde sein. Vielleicht wird er doch auch irgendwann Gefühle für dich haben. Also! Gib nicht auf!!!

BTW ich bin grad auch verliebt aber mein Schwarm ignoriert meine Nachrichten jez aber ich gib nicht auf! Ich werde ihn in den nächsten paar Tagen ansprechen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hey,

ich habe mir vor geraumer Zeit bereits die selbe Frage gestellt, wie bringt man jemand dazu Gefühle zu entwickeln bzw geht das überhaupt? Daraufhin habe auch ich mich auf die Suche im allwissenden Internet begeben, wo mir jedoch schnell bewusst wurde dass es schwierig ist dort eine Antwort zu finden da es leider sehr viele (auch unqualifizierte) Meinungen gibt. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen auf die Experten in diesem Bereich zu zählen und durch einen Kurs (Online natürlich aufgrund von Covid-19) wurde mich endlich mal klar was Liebe denn überhaupt ist, sowohl die für sich selbst als auch die für andere. Ich habe begriffen wie die Liebe sich im Alltag materialisiert und somit auch gelernt sie beeinflussen zu können. Ist mein voller Ernst, vielleicht schaust du dir das auch mal an, kann ich nur empfehlen. Hier der Link dazu: https://bit,ly/ 3nDttQS (du musst das Leerzeichen vor der 3 wegmachen und das Komma durch einen Punkt ersetzen, aber anders kann man hier irgendwie keine Links posten)

Hoffentlich konnte ich helfen und viel Glück mit deinem Crush <3

MfG, Julia

Er findet dich nicht Sexuellatraktiv und schätzt dich nicht als frau sondern als freundin (Freundschaft) du musst es akzeptieren mann kann nicht alles haben und wenn du keine Freundschaft akzeptieren kannst bekommst du noch mehr körbe kannst ja dann schon mal Äpfel sammeln

Der will dich nicht ganz einfach sei nicht mehr mit dem befreundet

Diese Plattform braucht solche Kommentare nicht

4

Das ist aber nicht nett :(

0

Das ist eben die Realität er nutz sie nur aus

0

Was möchtest Du wissen?