Wie crush ansprechen bzw. Gespräch halten?

2 Antworten

Lenk es erstmal auf die Feier zb Dann kommt man weiter schon ins Gespräch

Dazu bräuchte ich erstmal mehr Infos am besten so viele wie möglich.

Ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Wir halten oft Augenkontakt und er berührt mich immer wenn wir nebeneinander sitzen. Aber das wars. Ich möchte nicht länger warten, bis er den ersten Schritt macht. Welche Infos brauchst du noch?

0

Wie verhält man sich auf einer Party?

Eine Freundin nimmt mich auf eine Party mit zu der sie eingeladen wurde. Diese Party ist von einem Mädchen aus unserer Parallelkalsse. Wir sind in der 9. Klasse. Dieses Mädchen ist einmal sitzen geblieben also eig wär sie jetzt in der 10. Und deshalb sind alle ihre Freunde in der 10. Alle dir sie eingeladen hat auf ihre Party gehören zu den coolen aus den 10. Klassen. Meine Freundin selbst wurde nur eingeladen weil sie mit der besten Freundin von dem Mädchen das die Feier macht befreundet ist. Diese Party wird meine erste sein. Es wird da Alkohol geben und alles mögliche. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Die kennen sich da alle schon. Überall steht ich soll die kennenlernen aber ich geh doch nicht einfach hin und sag ich will dich kennenlernen. Und sich die ganze Zeit an die Gastgeberin zu hängen obwohl wir nicht mal befreundet sind ist auch doof. Also was soll ich machen damit die Party für mich cool wird ?

...zur Frage

Jungen aus Schule anschreiben /ansprechen?

Also ich habe einen Jungen auf einer Feier von meinen Eltern kennengelernt.Ich gehe in die 7. und er in die 9. also ist er 2 Jahre älter als ich und ich find ihn ziemlich süß.Aber ich Trau mich nicht oder weiß nicht wie ich ihn anschreiben kann sodass er zurück schreibt und nicht genervt ist.Erst recht Trau ich mich nicht ihn anzusprechen wegen seiner Freunde und so.Und ich bin super schüchtern, also generell Menschen anzuschreiben oder anzusprechen ist bei mir schwer.Also wie kann ich ihn erst einmal anschreiben, dass er mir zurück schreibt und nicht genervt von mir ist?(als nächster Schritt wär dan ansprechen,ABER erst nach anschreiben und zurückschreiben und etwas kennenlernen)Also könnt ihr mir helfen??(wir haben auf der Feier auch über Lehrer gesprochen)

...zur Frage

Cush auf Oberstufenschüler. Was tun? Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit?

Ich(16), hab seit ungefähr 1 Jahr ein Crush auf ein Oberstufenschüler. Ich sehe ihn nicht sehr oft, weil die Abiturienten und 5-10 Klässler getrennt sind. Wenn ich ihn manchmal sehe, muss ich immer Grinsen und wenn er mich dann auch ansieht wird mir ganz warm. Ich weiß eigentlich nur wie her heißt, woher er kommt (Land), das er Fußball Spielt und das er ein großen Bruder hat. Ich schätze ihn allerdings so auf 18. Ich würde ihn gerne etwas besser Kennenlernen, allerdings bin ich viel zu schüchtern um ihn anzusprechen und habe Angst vor einer Abweisung. Ich denke auch nicht das ich das Typ Mädchen bin, auf das er steht. Ich hab zwar ein normal Gewicht (65 kg, 1.70 m groß), allerdings habe ich ein etwas Breiteres Becken und Kräftigere Beine. Immer wenn er in meiner nähe ist, versuche ich immer meine beine zu verdecken bzw. meine Jacke oder so davor zu halten.

Wisst ihr vielleicht wie ihn näher kommen kann? Oder das er mehr aufmerksam auf mich wird? Das ist mein letztes Jahr an der Schule, und ich möchte das echt noch schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?