Wie Creative Cloud/Photoshop deinstallieren?

1 Antwort

creative cloud mit freunden teilen?

Hallo, kann ich das Schüler Adobe creative Cloud Abo kaufen ( 19FR./monat) und es auf zwei laptops laden und auch gleichzeitig benutzen. Dass heisst meine Freundin und Ich würden das Abo teilen.

Danke !

...zur Frage

Adobe Creative Cloud E-Mail gelöscht. Was tun?

Hallo,

ich bin ein Mensch der sich immer mit einer 10 Minuten - Mail ein Konto erstellt, da ich keine Spammails an meine Hauptmail erhalten möchte. Heute hat sich das zu einem Problem entwickelt. Adobe hat mir eine Verifizierungsemail gesendet und ich kann nichts mehr in der Cloud machen, geschweige denn sie deinstallieren. Da die E-Mail aber nicht mehr existiert kann ich die Nachricht von Adobe auch nicht bestätigen.

Ich kann also die Creative Cloud nicht deinstallieren weil noch Programme der CC auf meinem Rechner sind. Ich kann jedoch auch nicht die Programme deinstallieren, weil ich nicht auf meine Creative Cloud zugreifen kann. Was soll ich jetzt machen?

Danke schon im Voraus für antworten!

...zur Frage

Wie deinstalliert man Addobe creative cloud ohne Verifizierung?

Ich habe ein großes Problem, ich habe mir letztenz ein Adobe creativ cloud installiert. Leider habe ich den Account mit einer wegwerfmail gemacht.... Dadurch konnte ich nicht mein Account verifizieren und jetzt muss ich um das Programm zu deinstallieren mein Account verifizieren! (zur Info ich habe ein Windows PC)

...zur Frage

Adobe Creative Cloud bleibt nach dem start weiß?

Guten tag, Ich benutze schon seit einem Jahr die Adobe Creative Cloud und benutze die Programme :

• Photoshop CC
  • Premiere Pro CC

Dann wollte ich mir Audition CC hohlen,habe dann seit längerem die Adobe Creative Cloud mal wieder geöffnet doch es passierte nicht die Creative Cloud blieb und bleibt einfach nur weiß auch Neuinstallation und pc neustart passiert immer das gleiche. Ich weiß nicht mehr weiter ich oogle jetzt schon seit 2 wochen und Finde keine Lösung.

...zur Frage

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

Kann ich Adobe Creative Cloud deinstallieren ohne Adobe Photoshop CC zu löschen

...zur Frage

Creative Cloud nach PS Installation löschen?

Wenn man Photoshop installiert hat, kann man nach dem Creative Cloud deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?