wie crafte ich in minecraft ein mob ei ohne einen mod? geht das? version : 1.7.9

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht! Nur leider müsstest du das dann selber einstellen, mit Commandoblöcken, außerdem geht dies erst ab der 1.8. man macht es dann mit ein paar commands. Ist schwierig so zu erklären, schau doch mal bei HebockLP oder Halbzwilling vorbei, einer hat das schonmal gezeigt

Hey schnussy,

das ist absolut unmöglich... ich würde jetzt gerne wissen wie du da drauf kommst? Die kann man nicht craften... entweder man hat sie im Creative oder man verwendet Mods...

Lg Schokolade1024

schnussy 10.06.2014, 08:11

du hast dich ja gefragt, wie ich darauf komme .... ich war schon oft in überlebensmodus und kein einziges tier war in der nähe. ich hatte monster an und das fleisch der zombies ist mir viel zu wenig. ich kommte nicht einmal schafe finden. darum dachte ich ich könnte mir mobs spawnen doch ich weiß nicht wie.

0

Kannst keine Mob Eier craften, die gibts nur im Kreativ-Modus !

nein :) das geht nur im Creative

Was möchtest Du wissen?