Wie cool bleiben, wenn man provoziert wird?

5 Antworten

Etwas mehr Information wäre nicht schlecht gewesen. Provoziert Dich Dein alter Nachbar, Dein pubertierender 14-jähriger, Neonazis in der U-Bahn oder Deine Frau??? Und auf welche Weise? Das sind ja völlig verschiedene Situationen. Bei einer könnte man Milde walten lasen, bei einer anderen kann man eine Anzeige machen... etc.

dh

Keine Chance den schlecht gestellten Fragen

0

was irgnorieren hau druf :D nein aufkeinenfall cool bleiben einfach gelassen bleiben am bestern demjenigen ohne beleidigungen noch schön provozieren wenn du weißt wie ich meine z.b er sagt du bist so ein hä**** sp** dann sagst du jaman ich bin ein richtig hä**** sp*** des provoziert ihn noch mehr ohne das du was machst

Also wenn mann Provoziert wird fällt es einem zwar schwer das zu ignorieren aber man sollte es trotzdem versuchen da drauf nicht zu reagieren der klügere gibt nach ;)

Mit Fachabitur (Sozial) auf Lehramt Studieren?

Hallo,

mein größter Wunsch wäre es Sportlehrer zu werden. (Bayern) Als zweites Fach würde ich dann sowas in richtung Sozialwesen/Sozialkunde nehmen. Die anstrengende Schulform ist mir nicht so wichtig.

Ich habe die FOS bis zur 12. Klasse in Richtung Sozial abgeschlossen und danach eine Ausbildung begonnen. Das hat sich jedoch als Fehler ergeben weil ich absolut nicht Glücklich damit bin.

Nun habe ich schon überall geschaut wie ich mit meinem vorhandenen Abschluss irgendwie auf eine Uni komme. Mir ist klar dass dies nur durch umwege geht, da ich ja nicht das Volle abi habe.

Weiß jemand wie ich es erreichen kann später auf eine Uni zu gehen und dort auf Lehramt zu Studieren?

Ich habe gehört man kann auf einer Hochschule Studieren und dort den Bachelor machen und dann mit dem Bachelor auf eine Uni gehen.

Wäre es möglich, dass ich z. B. Soziale Arbeit auf einer FH studiere und dann auf einer Uni Sport auf Lehramt?

...zur Frage

Sport macht schlank, aber wieso sind viele Sportleher übergewichtig und sehen nicht trainiert aus?

Mag sein, dass sie fit sind, aber ich denke nicht, dass das ein Sportkörper ist. Vielleicht haben sie sich gehen lassen, aber das würde man doch durch ihre Leistung, die dadurch logischerweise abnehmen würde merken. Wieso also sind viele Sportlehrer dick? Sei es in Filmen oder Realität?

...zur Frage

Was tun, wenn man sich schnell provoziert fühlt/wütend wird?

Hallo ihr Lieben Ich habe gemerkt, dass ich mich meistens leider seeehr schnell provoziert fühle und auch wütend werde. Beispiel: wenn ich mich mit meiner Schwester mal streitte und z.B. sage "warum machst du das nicht so sondern so" dann erwähnt sie jedes Mal Dinge, die ich auch nicht so gemacht habe also z.B. "du hast das damals auch nicht so gemacht" blaaabla einfach sowas dann fühle ich mich immer sooo provoziert und ich rege mich so schnell darüber auf das nervt mich einfach total dann muss ich sie halt anschreien haha wisst ihr was ich meine..ich nerve mich übelst schnell und das will ich ändern. Manchmal versuche ich bei so Situationen einfach STILL zu sein und nichts zu sagen doch ich schaff das irgendwie nicht ich muss es einfach rauslassen 😂 Was habt ihr für Tipps damit ich diese Person die mich gerade provoziert , in diesem Fall meine Schwester , ignorieren kann und einfach ruhig bleiben kann?! Danke im voraus :-)

...zur Frage

Neben Schwarm cool bleiben aber wie?

Immer wenn ich ihn sehe werde ich verrückt, ich werde rot wie eine Tomate, ich zittere mir ist dann sehr warm, ich muss kapput lachen. Ich kann nicht cool bleiben, hilft mir wie schaffe ich es?😩

...zur Frage

Von fremden Leuten im Bus provoziert was tun?

Von fremden Leuten im Bus provoziert was tun?

...zur Frage

Wieder besseren Wissens mit jemanden eine Beziehung eingehen, obwohl diese Person einen finanziell ausnützt, anlügt, provoziert und verarscht ?

Nehmen was man kriegen kann, oder doch besser alleine bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?