Wie Cookies aktivieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag bescheid obs geklappt hat, damit wir dir helfen können

Amunrirora 28.01.2013, 16:58

Hab alles versucht: Hat leider nicht geklappt. evtl. bin ich mit 85 zu blöd oder zu alt! Habe trotzdem in den 5 Jahren die ich am Internet bin schon vieles für mich persöndlich erreicht, aber jetzt bin ich an die Grenze gestossen wo ich nicht mehr weiss wo ich klicken muss, was denkt ihr? könnt ihr mir trotzdem weiter helfen? oder muss ich evtl. morgen wenn der Apple-Spezialist wieder zurück ist nochmals hinfahren? Auf alle Fälle habt ihr gute Arbeit geleistet und es ist nicht Eure Schuld dass ich Al...Dub....es nicht kann.

0
Amunrirora 31.01.2013, 17:43
@pontiacssei

Mein lieber Mann: al...Dub heisst Alter Dubel. Nun zu Deiner Frage was meinst Du welchen Browser verwendest Du? Was meinst Du damit? ich bin immer noch am lernen über "Wörter etc.) die ich leider nicht verstehe, damit meine ich auch den Ausdruck al...Dub. Sollte es für Dich nicht mühsam sein mir einiges beizubringen wäre ich Dir sehr dankbar, also wo muss ich klicken, komisch ist dass der Apple Spezialist mich in ein Apple-Support-Geschäft schicken wollte, das kostet sehr viel Geld darum bin ich auch nicht gegangen.

0
pontiacssei 01.02.2013, 14:46
@Amunrirora

Browser ist der Begriff für dass Programm mit dem Du ins Internet gehst. Da gibts Internet Explorer Firefox Google Chrome Safari usw.

0
pontiacssei 01.02.2013, 14:53
@pontiacssei

Was soll ich dir beibringen? Schwer am Pc und tastatur. Aber wenn du fragen hast, versuchen wir dir natürlich alle zu helfen. Dafür ist ja gutefrage da

0

Geht in den Voreinstellungen Deines Internetbrowsers (Safari, Firefox, ....). In allen Programmen kannst Du die Voreinstellungen per Tastatur mit der Kombination [ Apfel ]-[ , ] öffnen. Im Firefox zum Beispiel musst Du dann das Icon für "Datenschutz" im aufklappenden Voreinstellungsfenster anklicken. Dort kannst Du dann die Cookies aktivieren oder deaktivieren. Bei Safari evtl mal suchen, ist aber auch in den Einstellungen zu finden.

Über diese Voreinstellung kannst Du auch die Liste der gespeicherten Cookies einsehen und einzelne oder alle löschen.

Amunrirora 31.01.2013, 22:43

Juhui....Jetzt habe ichs gepackt und bin froh dass ich die Cookies gefunden habe: zur Orientierung: Safari klick-Einstellungen-klick-Sicherheit-klick-dann erscheint ein kleines Neues Fenster wo Du die Cookies findest: dort heisst es:cookies akzeptieren: immer o nie o nur von Websites die du besuchst o also du hast diese Möglichkeiten. Nun habe ich auf Facebook schwierigkeiten mit der Anmeldung: habe alle drei Varianten Cookies ausprobiert und es geht nichts: Jedesmal kommt die Meldung Die Cookies sind in deinem Browser nicht aktiviert. Bitte ändere dies in deinen Sicherheitseinstellungen: was soll das heissen?

0

Es ist unmöglich dir zu helfen wenn du nicht antrwortest!!

Amunrirora 31.01.2013, 18:43

Ich habe Dir unten eine Antwort geschrieben, leider falsch nicht hier wo Deine Frage steht entschuldige den Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?