Wie clash royale Account mit ios / gamecenter übertragen?

1 Antwort

Du musst auf „Gerät verbinden" gehen.
Dort wird dir ein Code angezeigt, den du bei deinem neuem Gerät eingeben musst.

Clash Royale auf dem Handy entfernen?

Hallo Freunde, ich hab ein Problem mit Clash Royale. Ich besitze ein Iphone 7 Plus und ein Iphne 6 Plus.. Auf dem Iphone 6 hab ich angefangen clash royale zu spielen und mir dann nach ner Zeit das Iphone 7 gekauft. Hab dann (ich weiß selber nicht wie) denn Account von i 6 auf den i7 übertragen. Nun möchte ich aber auf dem i6 von neu anfangen und auf dem i7 weiter mit dem übertragenen account spielen. Das klappt aber nicht.. auf dem I6 melde ich mich von Gamecenter ab.. lösche Clash Royale und nix funktioniert...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Clash of Clans Account auf ein anderes Gamecenter übertragen?

Hallo Comunty meine Situation ist das ich auf einem ios Gerät ein coc account erstellt habe und diesen auf ein android übertragen habe, nun möchte ich gerne diesen account auf ein anders ios Gerät übertragen. Ich bekomme dann eine Meldung das dies nicht gehen würde, da das Gerät bereits verbunden wurde. Ich habe nun das Spiel im Gamecenter gelöscht aber es geht immer noch nicht. Ein CoC Guru da der mir helfen kann?

...zur Frage

Clash Royale Account verbinden?

Ich möchte meinen iOS CR Account auf ein anderes Gerät übertragen, was auch über iOS läuft. Geht das?

...zur Frage

Kann ich meine Accounts bei Clash Royale über Bluestacks wechseln?

Hey, ich habe einen Clash Royale Account auf meinem iPad und einen Account auf Bluestacks (Emulator, PC, Android). Kann ich auf Bluestacks zwischen den beiden Accounts wechseln, ohne, dass einer davon verloren geht? Wenn ja, wie geht das? (Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?