Wie checke ich in Bangkok am Flughafen ein?

2 Antworten

Am Flughafen drucken - sollte kein Problem sein :)

Okei. Gibt es da Automaten oder wie funktioniert das? Sorry ich bin sehr unsicher bis ich die Boardkarte in der Hand halte hahahah

0
@cleolove1

Genau, das sollte entweder an Automaten oder direkt am Check-In-Schalter funktionieren. Ansonsten steht dir das Flughafenpersonal auch zur Verfügung. Mach dir keine Gedanken :)

1
@cleolove1

Entweder gibt es einen Automaten, oder Du gehst zum Checki-Schalter der Fluglinie, wie auf jedem anderen Flughafen auch ;-)

1
@fahrschule123

Okei sorry ist meine erste Reise. Wenn du schon so gut bescheid weisst, kennst du dich auch mit visa aus? ich will mir hier in der schweiz ein touristenvisum für thailand für 3 Monate ausstellen lassen. Die wollen der Name/Adresse des Reisebüros¨über welches ich gebucht habe. Ich habe die reise jedoch ohne Reisebüro gebucht. Was soll ich nun tun? Einfach eines Reinschreiben? Weil bei den Bedingungen steht, dass sie kein Visum ausstellen wen der Antrag nicht komplett ist? Hilffeeeeee

0

Check-inn Ebene sind Automaten zum Einchecken oder halt direkt am Schalter. 

Habe ich alles für den Check in?

Hallo , ich und ein Freund haben unsere erste Urlaubsreise gebucht. nun habe ich für den Flug per Mail nur "Referenznummern der Fluggesellschaft" erhalten und eine Buchungsnummer. Wie gehe ich jetzt beim Check in am Schalter vor , und habe ich alles was ich brauche?

MFG

...zur Frage

Wieso sind Flüge nach Koh samui so teuer?

Hallo Freunde, ich habe gesehen dass es sehr sehr günstige Inlandsflüge in Thailand gibt. Zum Beispiel kann man von Bangkok nach Krabi für etwa 25-45 € fliegen. Da wir unbedingt nach Ko Samui wollen haben wir auch nach Flügen dahin geschaut. Allerdings kommt man da meist über 150 €. Warum sind die denn so teuer?

...zur Frage

Wie viel Geld benötige ich denn für 3 Wochen Thailand?

Hallo =)

Mein Freund und ich reisen bald für 3 Wochen nach Thailand. Hotels und Flüge sind bereits bezahlt. Wir machen zuerst in Bangkok und danach reisen wir nach Khao Lak. Frühstück essen wir im Hotel und Abendessen in einem guten Restaurant. Wir möchten gerne fast jeden Tag etwas unternehmen. Was meint ihr, wie viel Geld brauchen wir ungefähr?

Danke =)

...zur Frage

Läuft das E-Ticket für Flüge komplett ohne Papier?

Also ich dachte, dass ich von Turkish Airlines ein Dokument zum Ausdrucken erhalte. Allerdings steht in der Bestätigungsmail dies: Ihr Flugschein wurde als ein ELEKTRONISCHES TICKET ausgestellt. Sie werden kein Papierticket erhalten. Bedeutet dies, dass ich nur mit meinem Perso einchecke am Schalter?

...zur Frage

Flüge: Wäre es nicht günstiger einweg flug nach thailand zu buchen, und den rückflug wieder neu von

von thailand aus ? hat jemand erfahrung was bei economy klass günstiger wäre zb. eben diese variante ? NACH BANGKOK danke für tipps !!!

...zur Frage

Günstige Flüge nach Bangkok (Thailand)?

Hallo zusammen!

Ich komme aus Nürnberg und möchte Ende Dezember bis Anfang Januar nach Bangkok fliegen. Dort besuche ich dann einen Freund der dort studiert und muss somit kein Hotel buchen .

Weche Möglichkeiten habe ich ?

Ab Frankfurt fliegen oder ab Nürnberg?

Wann sollte ich buchen ?

Es sollte natürlich so billig wie möglich sein ( is ja klar ;-)..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?