Wie checke ich beim Rückflug ein?

2 Antworten

Was steht am Ticket? Du hast einen Direktflug gebucht? Die Boardingpässe erhälst du beim Check-Inn. Es sollte auch beim Rückflugticket die Gesellschaften stehen, dort steht Abflug und die Uhrzeit, dann geht das ganze wieder rückwärts; aber der Ansprechpartner bleibt Lufthansa. Du hast doch HIN und ZURÜCK gebucht.

Natürlich brauchst du die Boarding Cards. Die bekommst du beim Veranstalter bei dem du gebucht hast..

23

Bordkarten gibt's nie beim Reiseveranstalter sondern beim check in (an Flughafen oder online)

0

Santa Cruz de La Sierra, Bolivien, Erfahrungen?

Hallo! :)

Ich habe ein sehr cooles Angebot für ein Auslandsjahr nach der Schule bekommen.
In Santa Cruz, Bolivien...
Im Netz habe ich jetzt sehr kontroverses über Stadt und Land gehört und wollte einfach mal nach Erfahrungen, Meinungen etc. fragen.
Was mich auch interessieren würde ist, ob wer schon einen Sprachkurs dort gemacht hat.

Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße und danke :)

...zur Frage

Was ist ein Priority Pass? TAM Airlines

Hallo ich fliege demnächst nach Sao Paulo und auf meinen Ticketsteht Priority Pass. Was bedeutet das? Was kann ich damit machen? Gruß Moro123

...zur Frage

Warum sind Hin-und Rückflug billiger wenn man sie zusammen bucht als wenn mann sie einzeln bucht?

Ich hab folgendes Problem. Ich möchte im August von Stuttgart nach Hamburg fliegen (laut Lufthansa ca. 65 Euro) und dann von Hamburg nach München (laut Lufthansa ca. 52 Euro). Diese Preise sind jetzt, wenn man Stuttgart- Hamburg, Hamburg- Stuttgart bzw. München -Hamburg, Hamburg- München buchen würde. 

Als Gabelflug jedoch (brauch ich ja) kostet dies zusammen ca. 155 Euro, also viel mehr.

Und wenn ich die Flüge einzeln buche kostet es auch an die  150 Euro.

Warum ist der ein und der selbe Flug in der Funktion Stuttgart-Hamburg, Hamburg- Stuttgart bzw. München-Hamburg, Hamburg-München viel günstiger?

Gibt es irgentwelche Möglichkeiten meine gewünschten Flüge um dieses Geld  zu bekommen. Hab auch schon andere Fluganbieter angeschaut, welche aber ncoh teurer als die Lufthansa waren.

...zur Frage

Warum gehen die (Linien)Flüge nicht über die Antarktis auch wenn es teilweise der direkteste und schnellste Weg von A nach B wäre?

Alles oben beschrieben

...zur Frage

Rückflug über Schweiz was kann man Dutyfree kaufen oder bereits in Italien ?

Hallo meine Lieben Freunde
Nächste Woche Fliege ich von Frankfurt am Main nach Italien Non Stop mit der Lufthansa. Nach 14 Tagen Fliege ich leider mit einem Zwischenstopp in Zürich mit der Swissair in Zürich habe ich 2 Std. Wartezeit und fliege dann mit einer Lufthansa nach Frankfurt . Jetzt meine Frage Flüge innerhalb der EU kann ich keine Dutyfree im Dutyfreeshop einkaufen, wie verhält es sich nun bei einem Zwischenstopp ? die Schweiz ist ja nicht in der EU oder Zählt da die Neutralität der Schweizer da nicht ?
Und was ist Empfehlenswert dort zu Kaufen ?

könnte man auch dann in Italien Dutyfree Kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?