Wie cheatet man Pokémon für Pokémon X?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort hast du schon erhalten...


Aber wozu bei Pokemon schummeln?

Dank der GTS ist doch alles einfach zu ertauschen......... 

PS: Ausserdem erkennen die Spiele geschummelte Pokemon... du kannst damit NICHT an Online-Kämpfen oder anderen Online-Features teilnehmen... auch Kämpfe gegen Freunde sind tabu damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PferdeZuechter 10.04.2016, 20:57

Ich weiß noch nichtmal wie Online-Kämpfe gehen... XD

Aber Online-Tauschen geht ja. Dafür will ich die ja. Ich tausch die dann einfach immer weiter! ^^

0
Dracornis1988 10.04.2016, 21:16
@PferdeZuechter

Geht nicht.... das Spiel erkennt dass es ein geschummeltes Pokemon ist und wird dir sagen dass es NICHT getauscht werden kann.

Ausserdem gab es schon Speicherstände die nach dem cheaten "ungültig" wurden und Fehler aufgewiesen haben....

Cheaten in Spielen mit Online-Funktion ist selten eine gute Idee...

Sogar die Legendären die sie grade jeden Monat verteilen sind NICHT TAUSCHBAR

0

Action Replay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?