Wie Cheate ich bei Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha wie alle immer Cheater haten :D Gib bei Google ein: ToomanyItems Mod Minecraft. Dann lies dir alles durch ist ausführlichst erklärt, auch auf youtube wenn du nicht lesen willst

ist super das Teil Danke :)

0

Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Ihr könnt mit der taste T das chat öffnen > dannach müsst ihr für jeden cheat / eingeben dannach kann man mit: gamerule keepInventory true (groß,klein-schreibung beachten), sein Inventar SICHERN. Wenn ihr das true gegen false einsetzt könnt ihr das wieder deaktiviren. Bei alten minecraft versionen muss mann sich den mod: ,,single player commands,, installieren. ABER seit der version 1.3.0 kann mann bevor ihr eine welt erstellt cheats ein/aus schalten. wenn ihr eine alte welt habt könnt ihr sie im W-lan öffnen und cheats einschalten. Mit dem cheat: gamemode 1 wechselt ihr zum kreative modus, mit gamemode 0 wechselt ihr zurrück zum survival modus.

ps. für weitere cheats im chat /help hineinschreiben.

Kannst dir auch einfach Gamemode machen :) In Optionen auf Open to Lan -> Allow cheats on _> start lan world. Dann einfach /gamemode 1, dann bist du im creativ mode. Mit /gamemode 0 bist du wieder im survival mode

Wieso sind die Schätze bei Minecraft nicht da?

Hey, Ich habe Minecraft schon lange und kann es ziemlich gut spielen, dennoch ist es mir im Singlelpayer Modus noch nie passiert das ich nur Eisen und Kohle finde.

NICHTS anderes. Liegt es vielleicht daran das ich zu ersten mal "Cheats" auf "Erlaubt" gestellt habe und aus neugierde mir XP gecheatet habe? Ich habe zum beispiel eine riesige schlucht gefunden, Lava und alles war da nur keine Schätze.. ansonsten habe ich immer etwas gefunden.. wisst ihr woran das liegt?

mfg Pringlezz

...zur Frage

Eisensulfid bildet sich in der Reaktion von Eisen und Schwefel. Wenn Sie 100 g Eisen einsetzen und 84 g Eisen-II-sulfid erhalten, wie groß ist die %Ausbeute?

Eisensulfid bildet sich in der Reaktion von Eisen und Schwefel. Wenn Sie 100 g Eisen einsetzen und 84 g Eisen-II-sulfid erhalten, wie groß ist Ihre prozentuale Ausbeute an Eisensulfid? Könnt ihr bitte den Lösungsweg mit angeben?

...zur Frage

"Umtauschtisch" Minecraft mod name?

Ich suche nach dem name der mod mit der man zb eisen in einen tisch einzahlen kann und dafür "punkte" bekommt. Diese kann man dann wieder gegen andere items die man schonmal eingetauscht hat, zurücktauschen und so zb 5 eisen zu einem diamanten tauschen kann und umgekehrt. Selbst wenn ich den namen nur ungefähr kennt schreibt einfach mal wiel ich keine ahnung habe.

...zur Frage

Minecraft.. Kiste kaputt gemacht, nun alle Items weg. Hilfe.!?

Hallo.! Ich spiele seit einniger Zeit Minecraft und habe schon viel gesammelt und wahllos in Truhen verstaut. Nun wollte ich da Ordnung reinbekommen und hab die Truhen kaputt gemacht. Die Items lagen dann alle auf dem Boden (hatte eh kein platz mehr im Inventar) Doch als ich mich, nach dem ich da Inventar halbwegs geleert habe, zurück an die herumliegenden Items wenden wollte waren alle weg.!!! Darunter mehrere Diamanten, Eisen, Lapislazuli und und und Also Dinge die man selten findet.

Falls es relevant ist: Ich habe die VersIon 1.7.10 forge (darunter Thraumcraft, Industrialcraft und Railcraft)

Bitte helft mir.!!

...zur Frage

Minecraft Diamanten schnell finden

Hallo liebe GFler

habe mir vor kurzem Minecraft wieder zu gelegt und bereits 2 Welten erstellt, doch in beiden habe ich das Problem dass ich einfach keine Diamanten finde. Ich habe vorhin 4 Diamanten gefunden und sofort abgebaut und in der Nähe weiter gesucht doch diese 4 waren die einzigen die ich finden konnte. Ich habe sonst schon alles gefunden ( Eisen , Gold, Kohle,Redstone, und Lapiz-lazuli ) doch wie kann ich diamanten finden? Ich grabe auf den Schichten 10 doch diese 4 Diamanten habe ich auf den Schichten 13 gefunden obwohl (laut Minecraft Wiki) Diamanten eher auf 5-12 auftauchen...

ich hoffe jemand hat gute Tipps um Diamanten zu finden ( Hacken kommt nicht in Frage )

Lg Isoringles

...zur Frage

Wieviele Kombinationsmgöichkeiten gibt es?

Eine Legierung besteht aus 10 Teilen Erz, es stehen 4 unterschiedliche Erze zur Auswahl - wie viele Kombinationsmöglichkeiten gibt es?

10^4 ist falsch, weil 8 Teile + 7 Teile + 9 Teile + 1 Teil nicht funktioniert.
4^10 ist falsch, weil Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Kupfer das gleiche gibt wie Kupfer-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen-Eisen.

Ich bin Stochastik ist leider schon 15 Jahre her und ich komme nicht drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?