Wie chattet man mit Mädchen bzw. wie fängt man neue Themen an?

1 Antwort

nein sorry jeder mensch ist anders. und dennoch sprich mal mit ihr über das was dich interessiert. vll intersssiert sie es auch. betrachte sie als mensch nicht als andere art namens mädchen

Ist es normal sich als Mädchen im Teenager-Alter selbst zu befriedigen?

Ich will hier gar nicht hin schreiben ob ich es tue oder nicht.. Mir fällt nur auf, dass über Jungs die masturbieren meist offen geredet werden kann, jedoch wird das Thema Mädchen und Masturbation fast schon peinlich tot geschwiegen, sodass es mit Sicherheit eine Menge Mädchen gibt, die nicht wissen wie sie mit ihren eigenen Bedürfnissen umgehen sollen.. Ziemlich traurig wie ich finde, aber an der Gesellschaft kann ich nichts ändern, deshalb frage ich nur ob es normal ist und ob jemand weiß wieso es so ein großes tabu in unserer Gesellschaft ist darüber zu reden:)

Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten und bedanke mich jetzt schon:)

...zur Frage

Treffen will ich nicht ich bin komisch ...wie geht das weg?

Hey , also ich hab ein Problem aber ich weiß nicht wieso....ich mag es nicht mich mit jemandem (egal ob junge oder Mädchen) alleine zu treffen , also zu zweit. Mit mehreren gar kein Problem finde ich super. Aber irgendwie hasse ich es mich mit wem allein zu treffen , weil ich iwie immer Angst habe dass uns nichts einfällt was wir machen können und ich Angst habe dass wir nichts zum Reden haben und dieses peinliche schweigen eintritt...ich weiß nicht wieso!!! Deswegen kann ich mich immer nur mit mehreren treffen. Und wenn ich mich dann doch mit wem alleine treffe , denke ich ewig davor nach was man machen kann oder worüber man reden kann. Ich hasse das !!! Weiß jemand woran das liegt oder wie ich das weg kriege ???????
Bin dankbar für jede Antwort:)

...zur Frage

Was meinen Mädchen wenn sie auf die Tastatur hauen?

was meinen Mädchen wenn sie dieses "fleloflwodöwpdkwp" schreiben? Ich schau da nicht durch.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Website für Mädchen?

Hey,

also ich suche eine gute Website für Mädchen.

ich kenne schon Mädchen.de, doch allerdings hätte ich gerne einen Chat, ein Forum und auch sonst so dass man Freundinnen finden kann, was bei Mädchen.de nicht so gut geht.

also was würdet ihr da so vorschlagen?

lg :))

Ps: für 13/14 Jährige

...zur Frage

Erstes Treffen mit einem guten Freund, was machen?

Hey, ich habe mich in letzter Zeit mit einem Junge in der Schule angefreundet und wir schreiben auch oft oder machen was in den Pausen. Wir verstehen uns echt gut. Und jetzt wollten wir uns mal so außerhalb der Schule treffen, aber ich habe keine Ahnung was wir machen könnten und er auch nicht. Deswegen wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt was man zusammen machen könnte, um sich auch besser kennen zulernen ( ich muss dazu sagen das ich absolut nichts von ihm will und er auch nicht) ich möchte nämlich unbedingt dieses peinliche Schweigen vermeiden...obwohl das ja eh nicht passieren sollte, wir hatten eigentlich bis jetzt immer was zum lachen. Ich bin auch offen für etwas...bekloppte Ideen, wir sind beide ein bisschen verrückt ;) ich bin 14 und ein Mädchen. Danke schon mal im voraus ;*

...zur Frage

Richtig mit einem Mädchen chatten

Hallo, diese Frage geht an die Mädchen Ich wollte wissen wie man mit einem Mädchen richtig chattet. (Thema, Begrüßung, Zeitabstände zwischen den Nachrichten..... Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?